Suche Rollenspiel für pc

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich suche einen rollenspiel für den pc mit folgenden eigenschafften: Abwechslungsreiche welt (wald,bergen, wüsten ödland,städten, ruinen, vielen düsteren höhlen,verliese,unterirdischen welt labirinte mit sehr spannender atmosphere) so etwa in der art!
 

Emiliooo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
also momentan ist ja einiges auf dem Markt, was deine Anforderungen erfüllen wird.

- Two Worlds
- Oblivion
- Gothic 3
- Neverwinter Nights 2

Schau dir einfach mal ein paar tests an von den genannten Spielen, dann wirst du schon wissen, was dir em ehesten Spaß machen würde :bigsmile:
 
TE
TE
dome206

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Uh das ist schwierig, wobe iich gelesen habe das die dungeons beo two world nichr der wahnsin sind! mal schauen
 

Weltenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
2.329
Reaktionspunkte
0
Wie wärs mit Might&Magic. Der neue Teil soll doch hervorragen sein und auch ziemlich actionreich!
 
D

^DarK

Guest
Moinsen.....
Ich würde dir The Two Worlds empfehlen..
Das spiel ist der Hammer

mfg ^DarK


I´m not a KiLLer , I´m am GameR :mosh:
 
TE
TE
dome206

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Wie sind den so die innenlevel?? (Dungeons und so)
 

Slez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Also empfelen kann ich dir :

- Fallout 1/2 (Geile Endzeit Atmosphäre)

- Planscape Tornament (Zwar ein bissl rare das Game, aber geil)

- Baldur's Gate 1/2 (Teil 2 legt so einiges nach und ist für mich immer noch das beste "West RPG" was ich je gespielt habe)

- Star Wars KotOR 1/2 (Obwohl ich jetzt nicht so der Star Wars fan bin hat die Charakterentwicklung es mir angetan)

- Jade Empire (PC Version ist imho um weiten besse als die der XBox, bissl zu leicht das Game, aber gerade deswegen sehr Einsteiger freundlich)

- Diablo 2 (Der Name sollte eigentlich alles erklären)

- Vampire - Die Maskerade - Bloodline (Ziemlich Düster, sehr viele Freiheiten und alternative Wege eine Mission zu beenden (Schleichen, Killen oder Manipulieren)



Sind zwar teilweise etwas älter, aber diese würde ich halt empfehlen ;)
 
TE
TE
dome206

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Ich danke dir für deine Tips!
Fallout 1,2 habe ich schon mal durchgespielt und auch das geniale Diablo 2
Habe mich aber für Titan quest entschieden! Habe es für 5 franken gefunden bei ricardo.ch!:-)
 
R

Runner Otrich

Guest
Slez hat folgendes geschrieben:

Also empfelen kann ich dir :

- Fallout 1/2 (Geile Endzeit Atmosphäre)

- Planscape Tornament (Zwar ein bissl rare das Game, aber geil)

- Baldur's Gate 1/2 (Teil 2 legt so einiges nach und ist für mich immer noch das beste "West RPG" was ich je gespielt habe)

Kann ich dir auch absolut empfehlen solange du nicht 2D(und dem AD&D System) abgeneigt oder eine Lesemuffel bist. BG 2 hat es wirklich verdiennt im Olymp der Rollenspiele aufgenommen zu werden.
 

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
hmm... spellforce mag ich,mischung aus echtzeit strategie und rollenspiel
 

Live

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
497
Reaktionspunkte
0
Titan Quest und Diablo2 sind Rollenspiele? Man lernt nie aus :D
 
C

Cynthia

Guest
den ersten teil bekommst du gerade auch für n 5er in nem games magazin. aber frag mich jetzt nicht welches.
 

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
mein geheimtip ist moonstone, auch wenn das spiel schon ein paar jährchen auf den buckel hat und auch etwas action-adventure angehaucht ist. ist aber wie gesagt nur für nostalgiker, die auf pixelblut stehen :)
 

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
also ich empfehel dir neverwinter nights 2
also da hat man aus meiner sicht die größte charaktergestaltung die ich jeh gesehen habe
 

Slez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Kenshin hat folgendes geschrieben:

also ich empfehel dir neverwinter nights 2
also da hat man aus meiner sicht die größte charaktergestaltung die ich jeh gesehen habe
Aber die Klassen ansich sind ziemlich unbalanced (Jetzt mal von der Rasse abgesehn) , aber die Char gestaltung ist schon mächtig, erschlägt aber Einsteiger ...
 

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
naja ich habe für ne charaktererstellung ca ne stunde gebraucht XD konnte mich nciht entscheiden wolf fürn druiden oder bär fürn druiden XD
 

Gastrodoser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ich kann dir Final Fantasy VII empfehlen!

Das ist das beste Rollenspiel wie ich finde!
 
Oben Unten