Suche Rollenspiel für pc

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich suche einen rollenspiel für den pc mit folgenden eigenschafften: Abwechslungsreiche welt (wald,bergen, wüsten ödland,städten, ruinen, vielen düsteren höhlen,verliese,unterirdischen welt labirinte mit sehr spannender atmosphere) so etwa in der art!
 
also momentan ist ja einiges auf dem Markt, was deine Anforderungen erfüllen wird.

- Two Worlds
- Oblivion
- Gothic 3
- Neverwinter Nights 2

Schau dir einfach mal ein paar tests an von den genannten Spielen, dann wirst du schon wissen, was dir em ehesten Spaß machen würde :bigsmile:
 
Uh das ist schwierig, wobe iich gelesen habe das die dungeons beo two world nichr der wahnsin sind! mal schauen
 
Wie wärs mit Might&Magic. Der neue Teil soll doch hervorragen sein und auch ziemlich actionreich!
 
Moinsen.....
Ich würde dir The Two Worlds empfehlen..
Das spiel ist der Hammer

mfg ^DarK


I´m not a KiLLer , I´m am GameR :mosh:
 
Wie sind den so die innenlevel?? (Dungeons und so)
 
Also empfelen kann ich dir :

- Fallout 1/2 (Geile Endzeit Atmosphäre)

- Planscape Tornament (Zwar ein bissl rare das Game, aber geil)

- Baldur's Gate 1/2 (Teil 2 legt so einiges nach und ist für mich immer noch das beste "West RPG" was ich je gespielt habe)

- Star Wars KotOR 1/2 (Obwohl ich jetzt nicht so der Star Wars fan bin hat die Charakterentwicklung es mir angetan)

- Jade Empire (PC Version ist imho um weiten besse als die der XBox, bissl zu leicht das Game, aber gerade deswegen sehr Einsteiger freundlich)

- Diablo 2 (Der Name sollte eigentlich alles erklären)

- Vampire - Die Maskerade - Bloodline (Ziemlich Düster, sehr viele Freiheiten und alternative Wege eine Mission zu beenden (Schleichen, Killen oder Manipulieren)



Sind zwar teilweise etwas älter, aber diese würde ich halt empfehlen ;)
 
Ich danke dir für deine Tips!
Fallout 1,2 habe ich schon mal durchgespielt und auch das geniale Diablo 2
Habe mich aber für Titan quest entschieden! Habe es für 5 franken gefunden bei ricardo.ch!:-)
 
Slez hat folgendes geschrieben:

Also empfelen kann ich dir :

- Fallout 1/2 (Geile Endzeit Atmosphäre)

- Planscape Tornament (Zwar ein bissl rare das Game, aber geil)

- Baldur's Gate 1/2 (Teil 2 legt so einiges nach und ist für mich immer noch das beste "West RPG" was ich je gespielt habe)

Kann ich dir auch absolut empfehlen solange du nicht 2D(und dem AD&D System) abgeneigt oder eine Lesemuffel bist. BG 2 hat es wirklich verdiennt im Olymp der Rollenspiele aufgenommen zu werden.
 
hmm... spellforce mag ich,mischung aus echtzeit strategie und rollenspiel
 
Titan Quest und Diablo2 sind Rollenspiele? Man lernt nie aus :D
 
den ersten teil bekommst du gerade auch für n 5er in nem games magazin. aber frag mich jetzt nicht welches.
 
mein geheimtip ist moonstone, auch wenn das spiel schon ein paar jährchen auf den buckel hat und auch etwas action-adventure angehaucht ist. ist aber wie gesagt nur für nostalgiker, die auf pixelblut stehen :)
 
also ich empfehel dir neverwinter nights 2
also da hat man aus meiner sicht die größte charaktergestaltung die ich jeh gesehen habe
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

also ich empfehel dir neverwinter nights 2
also da hat man aus meiner sicht die größte charaktergestaltung die ich jeh gesehen habe
Aber die Klassen ansich sind ziemlich unbalanced (Jetzt mal von der Rasse abgesehn) , aber die Char gestaltung ist schon mächtig, erschlägt aber Einsteiger ...
 
naja ich habe für ne charaktererstellung ca ne stunde gebraucht XD konnte mich nciht entscheiden wolf fürn druiden oder bär fürn druiden XD
 
Ich kann dir Final Fantasy VII empfehlen!

Das ist das beste Rollenspiel wie ich finde!
 
Zurück