G
gyroscope
Guest
Hey Spille alter Romantiker, was verschlägt Dich denn wieder hierher? Nur Deine Liebe zur Musik? 

Mersadion hat folgendes geschrieben:
Ich gestehe, ich schau auch DSDS, aber immer nur bis zum ersten Recall. Es gibt nix witzigeres als Vollspacken die ums verrecken keinen Ton Treffen und absolute Bewegungslegastheniker sind (als Ex-Tänzer kann ich das beurteilen)...dann von der mehr oder weniger kompetenten Jury abgewatscht werden... und dann anfangen mit "aber meine Mama hat gesagt das ich voll gut singen tun kann, das sagen auch alle auf der Gehörlosenschule wo ich mal performt hab"![]()
Wobei ich heute gelesen habe, dass sich wohl D! und Stein gefetzt haben sollen. D! meinte angeblich, dass er sich von Stein habe sagen lassen müssen, dass er "nach notgeilen Gesichtspunkten entscheiden würde" (so sinnbildlich gesporchen). Stein habe wohl erwidert "das not kannste weglassen"
- auch wenn ich nach wie vor gern mal so "für mich eine Choreo" oder so erdenke und manches Mal rappelt es mich noch, dann wird das Wohnzimmer zum Studio
- aber mehr auch nicht mehr.
- es tut heute noch weh daran zu denken und es fällt schwer es gesamtheitlich ganz zu vergraben. Aber ich glaube, das will ich auch nicht - dafür war die Zeit dann einfach doch zu gut. Und keine Sorge, die Mods werden schon nicht meckern, das eigentliche Thema ist bereits abgehakt und wir benehmens uns doch anständig 
). Ich muss allerdings gestehen, dass mir die Pflichttänze, also der klassische Gardetanz, nicht so gelegen hat. Ich war mehr im Showtanz daheim, zumal der mehr Optionen geboten hat, sich kreativ in Sachen Choreo auszutoben, zumal im Showbereich auch keine Schritt- bzw. Sprung- und Kombinationsvorgaben geherrscht haben.
). Kennst du den Film "Girls United"? So in die Richtung wollten wir damals schon gehen - viele Sprung-Formationen sowie akrobatische Einlagen.