Stubbs the Zombie - Eindrücke

Swar

Bekanntes Gesicht
So das hier einige sehnsüchtig auf meine Eindrücke warten ;)

Stubbs ist wirklich brutal und witzig, besonders Spaß macht es wenn ihr die Leute infiziert und nach einer Weile hat man eine kleine Zobmie Armee :bigsmile:

Der Gewaltgrad ist heftig, ihr könnt den Feinden Arme, Beine, Köpfe rausreißen sie zwei Teilen und andere schöne Sachen ;).

Aber das beste ist der schwarze Humor, z.B. müsst ihr mit den Polizeichef um die Wette tanzen mit dem 50er und 60er Songs und das als Zombie sieht sehr ulkig aus naja ich will hier net zu viel Spoilern, spielt es selber es gibt noch viel zu entdecken.

Fazit: Grafisch sieht es etwas angestaubt aus, aber das ist net weiter schlimm. Die Musikuntermalung ist bombastisch man merkt den 50er Jahre Flair einfach genial

8,5/10

Stubbs hat auch verschiedene Fähigkeiten, wenn man das so nennen darf. Er kann in einen gewissen Radius furzen und die Gegner für kurze Zeit benebeln, seinen Kopf abschrauben um damit die Gegner wie eine Bowling Kugel wegfegen, zusätzlich kann er seine Körperteile rausnehmen und sie als "Zombie Granaten" einsetzen und das beste ist.

Er kann seinen Arm abnehmen und aus der Sicht des Arms Wände hochklettern und die Gegner mit einer Gehirnwäsche unte Kontrolle bringen. Sieht schon witzig aus wenn ein Gegner Stubbs Arm am Kopf kleben hat.

Das Gemetzel geht weiter.... :bigsmile:

Wer sich das Spiel nicht holt, ist selber Schuld. Das ist sein Geld wert

DataBase hat folgendes geschrieben:

Muss ich haben. Beine ausreißen hat mich überzeugt.:bigsmile:;)

Leih es Dir lieber erstmal aus, Data. Hab' schon vor Monaten die US-Version gezockt -> mittelmäßiger Schrott, so gut der erste Eindruck auch sein mag.

Laaaaaaaaaaaaangweilikkk.

Also schlecht ist es wirklich nicht...

Habs mal vor ner Zeit bei nem Kumpel kurz angezockt, grafisch nicht so der Brüller, aber paar nette Elemente

Auf Dauer ist das Game aber viel zu eintönig, aber insgesamt würd ich sagen: Mal was anderes, aber auf jeden Fall erst antesten bevor mans kauft...

Ich habe es schon für knapp 20€ gesehen. Ich denke ich werde demnächst zuschlagen. Das dürfte es wohl wert sein.

Zurück