Darksiders-Eindrücke

Da am Di das Remake kommt bring ich hier mal wieder Leben rein.
Darksiders gehörte für mich zu den Topgames der LastGen.

Wie schauts denn aus, besteht Interesse an nem kleinen Angezockt-Stream zum Remake heute Abend?
 
Werde mir das Remake des ersten Teils auf jeden Fall holen. Fand es schon auf der PS3 klasse.
 
Ich find das ganze Artdesign absolut scheußlich,
steht bei mir auf einer Stufe mit Knack und Battleborn.
Spiel hat mir auch nicht gefallen, nach zwei Stunden den Conroller zur Seite gelegt.
 
Ich bin da ganz bei Dirty.
Fand das Game auch absolut grauenhaft in jeder Hinsicht.
Und dann besaßen manche noch die Frechheit, das Game als Zelda für Erwachsene zu klassifizieren.
Ich bin ja weißgott kein Fan der 3D Zelda-Games, aber dem Schund eine Reife zuzusprechen, an der es Zelda
mangelt ist der Gipfel der Lächerlichkeit.

Eher Zelda für Halbstarke.
 
Zelda für Erwachsene finde ich auch sehr weit her geholt. Aber man kann dem Spiel gewisse Ähnlichkeiten zu Zelda beim Gameplay nicht abstreiten, wie ich meine.
 
Seh ich auch so. Die Mischung aus Dungeon Crawling, Hack&Slay und thematischen Dungeons findest du in vielen Zeldas
 
Zurück