Auch Rüstung?GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Kenshin
Ist kein RPG sondern ein Action Adventure mit Hack`n Slay Einschlag.
Und aufleveln kann man Krieg nicht.
Man kann aber Moves, Waffen, Gegenstände, Etc. kaufen.
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
djhousepunk
Die Entwickler haben sich nicht den Namen ausgesucht.
Man spielt einen der 4 Reiter der Apokalypse.
Und da trägt einer nun mal den Namen Krieg.
Die anderen heissen Hunger, Tod, und Pestilenz
Azar Jarved hat folgendes geschrieben:
Habs mal angespielt, hier mal meine Einschätzung.
Gut: Schickes Artdesign, schöne Zwischensequenzen, insgesamt eine schicke Optik, abwechslungsreiche Level, läuft schön flüssig.
Schlecht: Deutlich sichtbares Tearing auf der 360, mittelmässige deutsche Syncro- die Sprecher könnten besser sein kein Vergleich mit z.B. Dragon Age.
Inszenierung insgesamt bischen flach, könnte etwas düsterer und spannender sein.
Mein Fazit: Ein schönes Spiel für zwischendurch, ganz nett gemacht aber insgesamt eher mittelmässig.
Kommt meiner Meinung nach dramaturgisch und atmosphärisch nicht an Dantes Inferno heran.
Dantes Inferno ist dunkler und wuchtiger, die Soundeffekte sind besser.
Wobei ich noch nicht herausgefunden habe wo sich die englische Syncro versteckt, auf der Packung steht gross hinten drauf auch in englisch spielbar, nur finde ich das nirgendwo im Menü.
Ich würde dem Spiel so etwa 75 Prozent geben.
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Habs mal angespielt, hier mal meine Einschätzung.
Gut: Schickes Artdesign, schöne Zwischensequenzen, insgesamt eine schicke Optik, abwechslungsreiche Level, läuft schön flüssig.
Schlecht: Deutlich sichtbares Tearing auf der 360, mittelmässige deutsche Syncro- die Sprecher könnten besser sein kein Vergleich mit z.B. Dragon Age.
Inszenierung insgesamt bischen flach, könnte etwas düsterer und spannender sein.
Mein Fazit: Ein schönes Spiel für zwischendurch, ganz nett gemacht aber insgesamt eher mittelmässig.
Kommt meiner Meinung nach dramaturgisch und atmosphärisch nicht an Dantes Inferno heran.
Dantes Inferno ist dunkler und wuchtiger, die Soundeffekte sind besser.
Wobei ich noch nicht herausgefunden habe wo sich die englische Syncro versteckt, auf der Packung steht gross hinten drauf auch in englisch spielbar, nur finde ich das nirgendwo im Menü.
Ich würde dem Spiel so etwa 75 Prozent geben.
Wenn du die Gesamtwertung nur an der Präsentation festmachst, ist dir wahrlich nicht mehr zu helfen .
Was die englische Version betrifft: Da gibt's nix in irgend einem Menü zu wählen, du musst deine Systemsprache auf englisch stellen. Ist bei mir Standardeinstellung, spart lästige Umstellungsarbeit.
Haha Hunger zu heißen ist auch nicht schlecht, als so'n Kriegerdjhousepunk hat folgendes geschrieben:
djhousepunk
Ach sooooo...und der 5. Reiter heißt "Starbucks".
Ich habe ja ausgiebig die Demo von Dantes Inferno gezockt und da merkt man schon grosse Unterschiede, das wirkt alles dunkler und irgendwie böser wenn man so will, ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck.