Steven Seagal auf HD DVD, FRAGE!

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Ich würde als grosser Setven Seagal fan gerne folgendes Angebot nutzen:

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/794062

So wie viele HD DVDs von Warner soll diese aber einen Ländercode 1 haben. (laut amazon)

Kann mir einer mit SICHERHEIT sagen ob ich diese HD DVD auf meinem XBOX HD Player spielen kann oder nicht?

Wäre für eine HUNDERTPROZENTIGE aussage sehr dankabar. Wie gesagt, soll code 1 sein.

Danke schon mal und

Grüße,
Kub

Xbox 360 HD DVD Player ist endlich da [Österreich]

Microsoft bringt heute den HD-DVD-Player für die Xbox 360 auch in Österreich in den Handel. Damit kann die Spielkonsole zum Heimkino umgerüstet werden. Für alle Besitzer der Next-Generation-Konsole stellt dies die derzeit günstigste Möglichkeit dar, in den Genuss von hochaufgelösten Filmen zu kommen. Mit 199 Euro liegt der externe Player von Microsoft deutlich unter den Preisen der Konkurrenz.

Befürworter des Formats sehen in der exklusiven Nutzbarkeit über HD-DVD-Player einen weiteren Vorteil für das HD-DVD-Lager, um im hart umkämpften Markt um die DVD-Nachfolge schließlich als Gewinner dazustehen. Auf der Blu-ray-Seite zeigt man sich indes nicht zuletzt durch den Marktstart der Blu-ray-fähigen Playstation 3 siegessicher. Das anvisierte Verkaufsziel von sechs Mio. Geräten bis April dieses Jahres soll den Blu-ray-Entwicklern die entscheidende Basis für den langfristigen Erfolg bieten. Das Blu-ray-Format bezeichnet Sony mittlerweile gar als Weiterentwicklung der HD-DVD

Xbox-Spieler haben die Wahl
Während Sony sein Blu-ray-Laufwerk standardmäßig in der Playstation 3 verbaut, was sich natürlich auch im Preis niederschlägt, haben Xbox-Spieler die Möglichkeit der Wahl. HD-DVD liefert hochwertige Audio- und Videoqualität von bis zu 1080p. Das ist sechsmal mehr, als eine heutige DVD mit 480p leisten kann. Mit HD-DVD ist zudem 7.1 Mehrkanal-Surround-Sound möglich. Zahlreiche zusätzliche Features und interaktive Funktionen versprechen einen deutlichen Mehrwert gegenüber der DVD.

"HD-DVD ist ein zukunftssicheres Format"
Das Format ist voll kompatibel zu heutigen DVDs, die in dem Player problemlos abgespielt werden können. HD-DVDs können auch als Hybrid-Disks produziert werden. "Dabei befinden sich auf einer Seite der Scheibe die hochaufgelösten Filme, auf der anderen Seite die Version in DVD-Qualität", erklärt Kritsch. "HD-DVD ist ein zukunftssicheres Format. Durch die Hybrid-Funktion können Konsumenten HD-DVDs schon jetzt kaufen, selbst wenn sie noch keinen HD-DVD-Player besitzen", meint Xbox Produktmanager Thomas Kritsch im pressetext-Interview. Jedoch wird diese Funktion bisher nicht von allen Studios unterstützt.

HD-DVD-Format von Hollywood-Filmstudios unterstützt
Jeder HD-DVD-Film kann mithilfe der Managed-Copy-Funktion auf einen Rechner oder im Netzwerk gespeichert werden. "Somit sind die Daten für alle Abspielgeräte im Haushalt verfügbar und können im Heimnetzwerk gestreamt werden", meint Krtisch. Das HD-DVD-Format wird von Hollywood-Filmstudios wie Paramount, Warner, Universal und anderen unterstützt. Derzeit sind etwa 150 Titel verfügbar. HD-DVDs sind regionsunabhängig (region free) - ein in den USA bestellter Film ist damit auch auf einem hierzulande gekauften Player abspielbar.

Weiterentwickelte DVD als Alternative
In den Formatkrieg hat sich nun der Mastering-Spezialist Doug Carson & Associates (DCA) eingemischt. Eigenen Angaben zufolge ist es dem Disk-Hersteller Sonopress nämlich gelungen, eine 3X-DVD-Rom zu produzieren. Diese stellt eine Weiterentwicklung des herkömmlichen DVD-Formats dar und soll als kostengünstige Alternative für HD-Inhalte herhalten. Durch die Verdreifachung der vorhandenen Disk-Kapazität will man der Problematik entgegenwirken, dass längere Filme mit großer Auflösung zumeist nicht auf eine DVD passen.

Quelle:
http://www.networld.at/index.html?/articles/0708/546/165375.shtml

HD-DVDs haben keinen Ländercode! Jeder, der was anderes sagt lügt!

Wie kann man denn "Kubrick" als Nickname nehmen und dann Stevel Seagal-Fan sein?

*duck-und-weg*

:bigsmile:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

HD-DVDs haben keinen Ländercode! Jeder, der was anderes sagt lügt!

Nicht ganz korrekt, in den USA gibts schon HD-DVDs mit Ländercode. Sind noch nicht viele, aber es gibt sie

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Wie kann man denn "Kubrick" als Nickname nehmen und dann Stevel Seagal-Fan sein?

*duck-und-weg*

:bigsmile:

hihi, ganz genau das gleiche habe ich auch gedacht.

Was ich im Moment sehr interessant finde ist diese Aktion:

http://www.ezydvd.com.au/promo.zml?pid=647&ddat=1&dsal=1&dper=1

24 HD-DVDs von Universal für je 25 Aussie-Dollar, das sind inkl. Versand nach Deutschland grade mal ca. 16,50 Euro! Und alle Discs sind identisch mit den deutschen, haben also alle die deutsche Tonspur mit drauf!

naja, meiner meinung nach taugen davon nur die rambo teile und serenetiy was... da fällt mir aber ein das ich smokin aces noch nich gesehen hab obwohl der hier schon lange rumfliegt. ist der gut oder eher reine zeitverschwendung?

@lordchen: lügner! ;)

steven is ja wohl der könig (des schlechten geschmacks :P) !!!

http://www.youtube.com/watch?v=WEkfnrUI5Z8

http://www.youtube.com/watch?v=bTi0A3BF0i4

Tja, nur weil man Filme von Stanley Kubrick zu schaetzen weiss, weiss man noch lange nicht wie man 4 Mexikaner in einem Schnapsladen fertigmacht. Das kann nur Steven.

Ich liebe anspruchsvolles Kino, aber ich brauch halt auch mal einen ausgleich. Wunderbar trashig halt. :bigsmile:

Also, so wie ich es hier lese sollte ich die finger von der HD DVD lassen da sie wohl kaum laufen wird. Und nach DE wird sie s schnell nicht kommen da die uncut version indiziert ist. Toll...:blackeye:

By the way> Ich hab mir Smokin Aces von der Ezy aktion bestellt und finde den Film bis auf eine geile Alicia Keys eher maessig. Auch vom Bild her. Mein Favoit sind Total Recall und Children of man. Einfach geil!

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich liebe anspruchsvolles Kino, aber ich brauch halt auch mal einen ausgleich. Wunderbar trashig halt. :bigsmile:

Ok... Mir ist schon die Kinnlade runtergeklappt, als ich angefangen habe zu lesen. :) Steven Seagal ist für mich ungefähr auf einer Ebene mit Dolph Lundgren und Van Damme und das sind die beschissenste Schauspieler, die ich kenne.

Aber wenn man das als Trah ansieht (was es auch ist), dann ist das ja ok. Ich liebe die alten Jackie Chan Filme. Insbesondere Drunken Master, wo er versucht eine Ginseng Wurzel über die Grenze zu schmuggeln :D.

naja der steven kann immerhin karate während der herr van damme nur so ein balletttänzer ist :)

Ich mag auch Dolph Lundgren und Van Damme. Halt jene alten Stars die regelmaessig in 6 Mio Dollar Videoproduktionen ihr unwesen treiben.

Die Filme sind langweilig, die Action uninspiriert, die Story teils konfus. Aber: Es ist Video, jene Filme die es nu in Videotheken gibt und die einem das warme Gefuehl geben zuhause zu sein.8):bigsmile:

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Ich mag auch Dolph Lundgren und Van Damme. Halt jene alten Stars die regelmaessig in 6 Mio Dollar Videoproduktionen ihr unwesen treiben.

Die Filme sind langweilig, die Action uninspiriert, die Story teils konfus. Aber: Es ist Video, jene Filme die es nu in Videotheken gibt und die einem das warme Gefuehl geben zuhause zu sein.8):bigsmile:

Das hast Du jetzt schön gesagt :) Komm lass dich kuscheln http://www.curious-creatures.de/wp-includes/images/smilies/icon_hug.gif

Zurück