Steam Dating

Das wird wirklich Zeit, ohne Frage :)

Ich denke der ein- oder andere wird sich das Codemasters Bundle geschnappt haben... jedenfalls: ich weiß dass Flashpoint nicht jedermanns Sache ist, aber vielleicht bildet sich hier ja sowas wie eine schnelle Einsatztruppe die dafür die Nerven hat :)
 
Na, hat vielleicht einer von euch bock LOADOUT mit mir zu zocken? Ist ein seeeeeeeeehr spaßiger Comicshooter (kostenlos auf Steam). Bestes Capture the Flag aller Zeiten (die Flagge ist ein Hammer... mit dem macht man One-Hit-Kills!) und sehr flüssiges Gameplay, bei dem man seine Waffen selbst zusammenschustern kann (auf Basis von Gewehr, Strahlenkanone, Raketenwerfer etc.).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie ihr seht ist es eins dieser Spiele, die JayJoCapone gerne zocken würde, es aber dank PC-Exklusivität nicht kann :mosh:
 
Du blöder WIXXER :D
(Was is mit seinem Hirn XD )

Aber heut kann ich dich nicht Hassen :mecker:
Ganz im Gegenteil O.o Ich LIEEEEEBE dich MAG ^^ !!!
Wie konntest du mich so lange auf DREDD warten lassen!?

Ich bin gestern nicht über die erste Halbe Stunde gekommen...Weil ich mir sicher 20x völlig Aufgelöst :nut: die Scene reingezogen hab....wo DREDD sich in die JunkyHölle sprengt u in KRANKESTER Bullettime dem Abschaum die Backen zerfetzt :eek: OMFG....AAAAAAAlter O.o!?!? Oder wenn man das Hirn der 3 Dealer, als Exempel auf dem Boden des MegaBuilds zerplatzen lässt (und ihnen vorher noch nen SlowMo Trip verpasst und kurz Häuten :mad: WTF!? (und fast ne Mutter mit ihrem Kind erschlägt O.o ) Überhaupt die ganzen Locations uCO...das ist ja schon THE RAID würdig vom triefenden DRECK!Mann...warum hat mir auch keiner gesagt, das es ne SlowMo Droge gibt :D ...das ist der 7 ActionHimmelfür mich :sun: (Wenn die MafiaBitch (zu Anfang)ihre Hand aus dem Wasser zieht...ich bin kaputt gegangen :eek2: HAMMER Optik! Und ja...ich habs nicht mal zur Hälfte geschafft XD ...und will jetzt schon meeeehr...viel MEEEHR...Fuck :devil: Die Marketingbotschaft hat doch völlig versagt......WILL DAS IM KINO SEHEN!!!(Hät den Film ohne dich...vllt mal in 3 Jahren im FreeTv gesehen :p wie es mit TotalRecall passieren wird -_- )

Aber gut...Sorry fürs OffTopic :D das Gesamte Fazit gibts die Tage im FilmThread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch dabei, muss mir das Spiel aber noch runterladen. Das werde ich dann am Freitag,spätestens Samstag machen :)
 
Top ihr beiden :D Phil läd sich Loadout auch grade schon runter :)
 
Grade mit Phil zwei Ründchen gezockt. Man merkt, dass das Spiel noch recht neu ist - hin und wieder Verbindungsprobleme und die Freundesliste ist auch nicht immer da. Dennoch haben wir uns ingame befreunden und eine Gruppe erstellen können und dann geballert bis die Fetzen fliegen :D
Das Spiel läuft an sich schnell, flüssig und stabil, aber beim Matchmaking und nach einer abgeschlossenen Runde kanns halt mal Probleme geben, aber wie ich auf der Homepage und Facebook lese, wird da jeden Tag weiter dran gearbeitet.
Wäre echt nice, wenn wir da ein GZ-Squad hätten und alles und jeden wegrotzen :cool:
 
Lade es auch gerade mal, aber aktuell bin ich leider mit GTA V, GT6 und bald Banished beschäftigt. :crazy:
 
Ach smikz, du kannst ja zwischendurch mal n Ründchen loadouten...

Ich heiße ingame übrigens "CaptainCatpain" - damit ihr mich adden könnt :)
 
Hier, ich nochmal ;)

der Phil und ich haben uns für Freitag abend zum gemütlichen CiV zocken verabredet, weitere Könige, Kaiser, Häuptlinge, Präsidenten (zutreffendes bitte ankreuzen) sind hiermit aufgefordert zur verabredeten Zeit zum Wettkampf um die Weltherrschaft anzutreten.

Ihr seid eh alle Pussies! (nur um euch aus der Reserve zu locken^^)
 
Tjaha, ich bin von Freitag bis Sonntag not available (und habe CiV natürlich nicht).
 
Zurück