Steam Dating

Wenn heute Abend meine Formel 1-WM nicht weitergeht, würde ich NS2 auch mal ausprobieren. :)

Gibt es eigentlich eine GZ-Gruppe bei Steam?

Oh yeah, dann gibts heute noch einen NS2-Abend :D Piko wäre später auch dabei, wie schauts bei dir aus, smikz?

Ne GZ-Gruppe könnte vielleicht Sinn machen, wenn sie dann auch 20 Mitglieder hat. Bis dahin müssen wir aber wohl noch dem ein oder anderen eine Steambox aufquatschen...
 
Kanns gerade noch nicht genau sagen, weil ich noch auf Antwort "meiner Gruppe" warte. Wann denn ca?

Gerade mal das NS2-Tutorial gespielt und denke nur so... wtf... :D
 
Ich wäre jetzt bereit und piko ca. in einer Stunde.

NS2 ist anfangs ein bisschen "Hä?" und ganz viel "Hm?", man kommt aber schnell rein. Man fühlt sich wie...
Natural Selection 2: Darwinism for Dummies - YouTube :D

Für den Anfang einfach am Team orientieren: wo gehen wieviele hin und wer könnte Verstärkung gebrauchen? Die Map am besten auf eine Maustaste (an der Seite) legen, falls vorhanden, denn die brauchst du fast so oft wie dein Gewehr.
 
Sorry, wurde gestern zur Weltmeisterschaft abkommandiert.

Hat hier wer Age of Empires 2 HD? Gerade in der Steam-Bibliothek gesehen und wieder an die schönen LAN-Parties gedacht. :D
 
Ist mir leider zu teuer und hatte ich beim letzten Sale gar nicht dran gedacht. Aber beim nächsten Mal schlag ich zu!

P.S.: Natürlich ist gleich wieder NS2-Zeit :D Heute probiere ich mal http://www.youtube.com/user/StOnEdMeAdOwOfDoOm als Hintergrundmusik aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Company of Heroes Wochenende habe ich natürlich auch elegant verpennt :D
 
CoH 1 hab ich hier noch irgendwo rumliegen und kein einziges mal gespielt :D
 
CoH 1 hab ich hier noch irgendwo rumliegen und kein einziges mal gespielt :D
War das erste Spiel, was ich mir für den mittlerweile nicht mehr neuen Rechner gekauft habe und war überrascht, wie gut das gealtert ist, sieht immer noch sehr gut aus. Und dank Sega und Steam werden noch mehr oder weniger regelmäßig Updates verteilt.

Also, Garfield: Auspacken, Key eingeben, saugen und Meldung machen und ein paar Runden skirmish gegen die KI :D
Der DanielM, sofern er wieder kann, ist bestimmt auch mit dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss erstmal die PC Zeitschrift finden, wo`s mit dabei war :nut: Echtzeit-Strategie ist eigentlich nicht so mein Fall. Ich bevorzuge rundenbasiet.
 
Ich hoffe, das ich nicht weil ich dir ein paar mal blöd gekommen bin ;)

Ich spiele eigentlich beides gern, zb XCOM, aber leider auf der 360. Schau halt mal ob du es findest und ob du dem was abgewinnen kannst (Kampagne unterscheidet sich frappant vom MP). Außer CiV hab ich nichts rundenbasiertes, was gibts denn da noch lohnendes auf PC, es soll halt nicht die Ausmaße von z.B. Panzer General haben
 
Ich hoffe, das ich nicht weil ich dir ein paar mal blöd gekommen bin ;)

Ach was, hat damit nichts zu tun

Ich spiele eigentlich beides gern, zb XCOM, aber leider auf der 360. Schau halt mal ob du es findest und ob du dem was abgewinnen kannst (Kampagne unterscheidet sich frappant vom MP). Außer CiV hab ich nichts rundenbasiertes, was gibts denn da noch lohnendes auf PC, es soll halt nicht die Ausmaße von z.B. Panzer General haben

Früher habe ich sehr gerne Echtzeitstrategiespiele gespielt. Spiele wie Comand and Conquer 1-2, Sim City 2000, Halo Wars, Comando, Dune 2, Mega Lo Mania, .... Heute merke ich jedoch, dass mir oft die Geduld fehlt, mich in solche Spiele einzuarbeiten und mir das Ganze meist auch zu stressig ist.

Ich kauf mir im März das Rundenbasierte Strategiespiel The Banner Saga. Hat allerdings keinen MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine halbe Runde NS2 mit Eddy und Piko vorbei, wir machen jetzt ne kurze Pause und dann gehts weiter. Noch jemand (Smikz) lust? ;)
 
Wie schauts aus, ne Runde irgendwas?
 
Zurück