STALKER

Ich bin immernoch gespannt, wie das Spiel abgeht. Die aktuellen Tests gibts ja grad in Zeitschriften wie Gamestar und PC Games glaub ich.

Aber das es auch meinem PC läuft.....eher werden meine Fische zu Vögeln.
F.E.A.R. war schon ne krasse Herausforderung!!!
 
ja fear läuft bei mir auch nich so super... bei stalker wird der multiplayer auf jeden fall kein problem aber ich denke der singleplayer, und das is jawohl das worauf wir alle gewartet haben, wird noch einiges fordern....naja notfalls spiel ich im direct-x 8 modus, dort wirds flüssig sein und grafisch immer noch atmosphärisch ohne ende (das weiß ich auch dank der mp-beta)
also mach dir mal keine sorgen, wird schon irgendwie klappen ;)
 
Das hoffe ich auch mal.
Wäre schade drum wenn nicht. Da wartet man nun schon so lange auf das Spiel und am Ende hat man nen zu beschissenen PC dafür :bigsmile:

Ach we will see....ist eigentlich schon ne sp demo draußen? Oder wann soll eine erscheinen?
 
eine sp-demo wird es nicht geben, weder vor noch nach release. da das life-sim zu groß ist und die demo daher ca. 3 gb groß werden würde haben die sich entschlossen KEINE sp-demo zu veröffentlichen.
lediglich eine mp-demo soll noch VOR release erscheinen, also müsste die innerhalb der nächsten beiden wochen erscheinen
 
Immerhin etwas.
Die werde ich mir, wie auch immer, besorgen. Bevor ich nähmlich wieder 50 Euro für ein Spiel ausgebe will ich erstmal wissen, was es drauf hat...50 Euro ist nämlich alles andere als billig finde ich. Ist schon ewig her, dass ich mir ein Spiel für soviel Geld gekauft hab.
 
Stalker läuft auch auf meiner alten Mühle, und das auch nicht schlecht. Da nun meine Hardware-Ängste vorbei sind, werd ichs mir auch auf jeden Fall zulegen, auch ohne SP Demo.
 
sach ma grad an bitte, woher du genau weißt, dass es bei dir so gut läuft?
 
och nöö. wie gern ich ne sp-demo hätte. das können die doch nicht machen. :(
wie soll ich denn jetzt die zeit rum kriegen? beim mp krieg ich immer nur auf die mütze.
 
mach dir nnix draus, helena. STALKER ist auch kein reines multiplayer spiel, sondern wird seinen schwerpunkt eher im singleplayer haben. Das ist auch gut so!
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

sach ma grad an bitte, woher du genau weißt, dass es bei dir so gut läuft?

Wenn du nach "Systemvoraussetzungen Stalker" googelst, findest du da schon aussagekräftige Sachen, das gilt latürnich für jedes Spiel.
 
Dann dürfte es auch auf meinen Rechner laufen, ich bin auf das Spiel gespannt, die erste Wertung von 90 % klingt doch gut.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Dann dürfte es auch auf meinen Rechner laufen, ich bin auf das Spiel gespannt, die erste Wertung von 90 % klingt doch gut.
Tja, aber der Test war ja wohl wirklich schlecht von der GameStar. Da war wohl der Zeitdruck das Problem. Viel zu viel Gelaber, das man schon von Vorschauen kannte. Viel mehr in´s Detail hätten Sie gehen sollen. Da hat mich Petra Schmitz enttäuscht. Warum Michael Trier da mitgeholfen hat, weiß ich sowieso nicht. Hat sonst keiner Zeit gehabt oder wollten Sie die Meinung eines "Außenstehenden" herbeiholen? Dafür dass das der weltweit erste Test sein soll, war er aber mehr als enttäuschend. Besonders weil es die GameStar ist, hätte ich da mehr erwartet. Haben die doch Stalker sehr sehr oft als Vorschau gehabt und viel dazu gebracht und einige Titelstories. Außerdem, wer war denn so dumm und hat auf das Cover nur so klein "erster Test" geschrieben? WELTEXKLUSIV ERSTER TEST hätte doch da riesig prangern müssen.
 
Moin Moin,

ich hoffe das Spiel wir der Hammer. Wir haben ja alle lange genug da drauf gewartet.
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:
sach ma grad an bitte, woher du genau weißt, dass es bei dir so gut läuft?

Bin durch Glück noch an nen Key gekommen den ein anderer User nicht mehr haben wollte - tja und jetzt zock ich halt die Beta, daher weiß ich dass es so gut läuft.
Sicherlich, es könnte noch besser laufen und noch besser aussehen, für meine Ansprüche mit der Mühle ist das aber super.
 
hm, was hast du denn auf einmal gegen den test? ich hatte in erinnerung, dass der doch ziemlich gut ausgefallen ist. nicht umsonst haben die dem game doch 90% gegeben.
 
im test stand einfach nich wirklich was neues drinne
 
Der Beste Test ist eh es selber zu zocken. Sicherlich sind die Wertungen die vergeben werden interessant, aber das sagt mir nur, dass das Spiel wahrscheinlich eher gut oder eher schlecht ist, aber ich weiß dann ja nciht ob es mir persönlich auch gefällt...
 
und jetz kommt nichmal mehr ne mp-demo raus (hab ne news dazu geschrieben) aber egal, is eh nur noch eine woche bis ich das spiel NICHT spielen kann (kein geld)
 
Renn dann lieber schnell zur Videothek und hols dir von da!

Kommt denn jetzt keine offene Beta mehr oder wie?
 
Zurück