Jetzt offiziell verschoben: Stalker 2 kommt massiv später!

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Kommt dann überhaupt noch was im April? Hab sonst nichts auf meiner Liste stehen.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Autsch. Krasse Verschiebung. Bleibt dabei. PlayStation erste Jahreshälte und Xbox dann mit dem Jahreabschluss. Passt eigentlich ganz gut. :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Den ersten Teil würde ich als Remastered auch sofort nehmen!

Schade wegen der Verschiebung, aber irgendwie hab ich es bereits geahnt.

Ich denke auch, dass Starfield nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird. Da gab es bislang viel zu wenig Infos und Spielmaterial zu sehen.
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Im Prinzip lobenswert, dass sich die Entwickler noch etwas Zeit für den Feinschliff lassen wollen. Das erste S.T.A.L.K.E.R (hatte mir damals die PC-Version zugelegt) war nämlich ein ziemliches Bug-Desaster. Habe die hohen Bewertungen (GameStar vergab für die Original-Verkaufsversion seinerzeit > 90 %) nie verstanden.

Bin aber sowieso nicht der große S.T.A.L.K.E.R-Fan. Die Metro-Games gefallen mir viel besser, sowohl technisch als auch atmosphärisch. Und schön postapokalyptisch geht es dort auch zu. Nachteil: In Metro ist die Spielwelt wesentlich kleiner. In S.T.A.L.K.E.R hat man als Spieler mehr Bewegungsfreiheit. Und es gibt auch mehr zu entdecken.
 
Oben Unten