STALKER

DataBase hat folgendes geschrieben:

Leider sind Exklusivtests meist gekauft. :blackeye:

Würd ich nicht unterstreichen und kann ich mir bei der Gamestar auch nicht vorstellen. Bei Hype-Titeln sind die Wertunngen meistens so hoch, weil man die Fanboys nicht vergraulen will. Siehe Gothic 3.
 
ich weiss nie was ich von solchen teste halten soll, da doch immer ein wenig subjektivität für mich da reinspielt.dennoch muss ich sagen, dass ich spielen mit ner 90er wertung doch eher traue, als nem alten schinken mit ner 70er.;)
 
Was von Stalker soll ne Demo kommen.
Wann?

Mich würd mal interessieren ob das teil wenigsten auf Low auf meinen Laptop läuft.

Centrino 1.7
1 GB Ram
Intel Graphics Accelerator 900 (bis zu 128MB shared)(schwächer gehts bald garnicht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: )
 
Auf diese gekauften "Exklusiv"-Tests geb ich keinen Pfifferling. Ich sag nur "96% für Half-Life 2"... Am ehesten trau ich noch Durchschnittswertungen von gamerankings.com oder metacritics. Aber natürlich ist selber anspielen immer erste Wahl.

Trotzdem denke ich, dass Stalker uns überraschen könnte, abwarten.
 
Für mich zählt die Wertung und ich bin zuversichtlich, dass STALKER diese hohen Erwartungen auch erfüllen kann. Aber ich gebe dir recht, man muss das erst persönlich testen um sich ein abschließendes Bild zu machen!
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Was von Stalker soll ne Demo kommen.

Wann?


Mich würd mal interessieren ob das teil wenigsten auf Low auf meinen Laptop läuft.


Centrino 1.7

1 GB Ram

Intel Graphics Accelerator 900 (bis zu 128MB shared)(schwächer gehts bald garnicht :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: )

Öhm... *am Kopf kratz* Boah ^^ Mutig :D Also ich würd sagen das wird verdammt eng. Vor allem bei intigrierter Grafik in Laptopsystemen kommt vielfach zu Problemen. Meistens fehlen viele optimierende Befehlssätze und die "Shared Memory"-Features legen auf den Performancebruch noch einen drauf.

Würd einfach mal sagen probier es auch ^^ Mehr als das es nicht geht wird dir nicht passieren :)

MfG

Marcel
 
ich freue mich riesig auf das spiel, mir is die wertung egal und ich bin kein fan-boy. dafür beta-tester und bin positiv überrascht.

zu der sache mit dem laptop: also es könnte sein das stalker in dx8 drauf läuft aber all zu große hoffnungen würd ich mir da nich machen....is ja echt n lahmes teil wat du da hast
 
Ein positiver Kommentar eines Beta testers, das nenn ich mal eine gute Kritik für STALKER. In anderen beta Test geht es ja weniger positiv eingestellt zu.. ich freu mich jetzt noch mehr auf den release nächsten Monat!
 
hm....ich verstoße jetz zwar gegen dieses komische NDA oder wie das heißt aber egal^^

junge, mir ist fast einer abgegangen und das obwohl ich frauen nur als transporter von brüsten anseh! die atmosphäre ist allein schon im mp so bombastisch.....einfach nur krass! die wettereffekte sind besser als in der realität (noch nie in einen himmel geblickt der mich so fasziniert hat, selbst der moment von meinem vorletzten valentienstag als ich aufm feld lag, in den himmel schaute und neben mir meine jetz-ex lag kommt nicht da ran!) und generell ist die grafik für das szenario in stalker einfach PERFEKT! die spielmodi deathmatch, teamdeathmatch und artefucthunt (so ne art capture the flag) sind zwar alt bewehrt aber richtig gut umgesetzt. es macht megaviel spaß, es gibt ein rang-system ähnlich wie bei battlefield nur vereinfachter und die bisher 2 wählbaren maps sind auf den ersten blick riesig aber schon kurz danach mindestens genau so gut durchdacht wie JEDE COUNTER-STRIKE MAP! es macht einfach riesenspaß und die wenigen mankos (rauchgranaten sind echt mal billig, granaten im allgemeinen sind noch nich ausgereift genug, also von der physik her, und die waffensounds sollten noch verbessert werden) sollten nun wirklich schnell behoben sein.
da der mp aber "nur" altbewährtes verdammt gut umsetzt glaube ich nicht das stalker cs vom thron stürzen kann aber man muss das rad ja nich neu erfinden...

fazit: sehr sehr guter mp!

(dieser text spiegelt MEINE impressionen wieder und wenn dieses NDA noch gültig ist bitte umgehend löschen)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

zu der sache mit dem laptop: also es könnte sein das stalker in dx8 drauf läuft aber all zu große hoffnungen würd ich mir da nich machen....is ja echt n lahmes teil wat du da hast

Bin halt kein PC Spieler,dafür hab ich meine Konsolen :praise: .

Aber Stalker reizt mich von der Atmosphäre und vom Setting her.
 
dann hast du n guten geschmack und ich bin sicher du wirst nicht enttäuscht!

ausserdem könntest du glück haben denn GSC (also der entwickler) hält es für MÖGLICH eine konsolenportierung zu machen. abhängen tut es aber vom publisher THQ. ich glaube mal wenn sich stalker für pc gut verkaufen wird, wird THQ sagen "yo macht ma feddich jungs, ab auf die konsolen mit stalker!"(oder so ähnlich)
 
MagZero,
danke für die Infos!
Das mit dem "Transporter für Brüste" lass ich mal einfach so im Raum stehen...

Bin auch echt gespannt was der Singeplayer so zu bieten hat. :mosh:
Was hast du denn für ein System? Und mit welchen Einstellungen hast du gespielt?
 
ich habe einen

amd 64 3000+ mit ganzen 512mb ram und einer radeon x800, motherboard asus a8n-sli

spielen tu ich mit

details high (geht aber nur auf servern mit maximal 12 leuten, ansonsten auf middle was immernoch göttlich aussieht)
object static lighting (auf servern mit weniger leuten schaff ich sogar n flüssiges spielchen mit dynamic lighting, wenn es nacht is und es gewittert fällt einem der kiefer ausm gesicht)
800*600 auflösung (liegt aber daran das ich keinen monitor hab und mein fernseher is kein hdtv dingen)

die grafik ist einfach bombastisch und ich bin sicher wenn die den netcode noch verbessern, werd sogar ich mit meinem echt miesen rechner problemlos mit den hohen (die aber noch lange nich die höchsten sind...) einstellungen zocken können. also die hardwareanforderungen sind garnicht so hoch wie überall gesagt wird, zumindest für den mp nicht

ich werd dann mal wieder zocken gehen, mich zum 4. rang hochschießen und dann mit exoskelett und raketenwerfer terror machen :mosh: :D

edit: ich habe ganz vergessen die ballistik zu erwähnen. diese "projektil-physik" ist verdammt realistisch
zum anderen wollte ich euch noch ganz dringend 2 movies posten. echtes ingame vom singleplayer. top-qualität und sehr sehenswert! die movies gehen 12 und 16 minuten

http://fileshare.in.ua/d84b384a4fbe1ed359881b83d18af659a687/STALKER-final-in-Gameplay-magazine.avi.html

http://fileshare.in.ua/2cbca65bd4ce55a860446b62d67d897e503d/STALKER-final-in-Gameplay-magazine-part2.avi.html

edit 2: noch ein video:

http://fileshare.in.ua/00c464ebf7e91661656745fc97c2ddbce000/STALKER-final-in-Gameplay-magazine-part3.avi.html
oder nutzt den link:
http://www.gigeshare.com/preview/nd81856882581a8f87751g21778gn886/

und noch ein video:
http://fileshare.in.ua/23cb91a061a61287648899e7446f8b5f5393/STALKER-final-in-Gameplay-magazine-FRAPS.wmv.html

LOHNT SICH ECHT DIE ANZUSCHAUEN!
 
@MagZero wenn die aber ne Konsolenfassung bringen würden,dann dauert's wieder ewig :bigsmile:
 
^^

dann gibts stalker auf xbox 360 und ps3 wenns schon LANGE stalker 2 für pc gibt :D

naja...das jahrelange warten sollte die fans aber abgehärtet haben :nut:
 
du hast nur 512mb ram??? geil, dann läfuts auf meinem rechner ja perfekt! dann lad ich den client jetzt doch mal. hatte gedacht, das funktioniert bei mir eh nicht. pah! ab dafür! :D geilgeilgeil!
 
ja ich war auch total überrascht aber ich denk mal beim singleplayer siehts dann etwas anders aus.... ich kann jedem wirklich nur empfehlen RAM aufzurüsten, die geniale grafik kann man auch mit "älteren" modellen rauskitzeln aber RAM wird ganz wichtig sein, also für den singleplayer
 
okay, also doch noch mal aufstocken. egal, muss sowieso schon sehr sehr lange endlich sein und nun hab ich ja nen guten grund.
 
ich würd mir am liebsten 4 1gb riegel reinklatschen aber ich muss ja schon mühsam geld zusammenkratzen um mir das spiel leisten zu können -.-
 
hehe, dafür reichts wohl eher nicht. aber so einen riegel werde ich aufstocken könne, glaub ich. das MUSS einfach drin sein.
 
Zurück