Gamezone-User randalieren unschuldigen Collien-Chat. Geckomat bestürzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Morgen (oder heute) will ich aber eine Zusammenfassung der bedeutensten Aussagen. Nachdem Geckomat nach dem 5. mal "Wie findest du Hamburg" immer noch keine Antwort bekommen hat, bin ich raus.:bigsmile:

Hat Collien jetzt einen Freund? Das desillusioniert mich jetzt.

EDIT: beim nächsten mal bin ich unter DataBiatch auch dabei.:eek::bigsmile:
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Lol ist das geil:D

User: Die wollen sich alle einen schrubben und ich nur ein Autogramm!!!

Gecko: Ich komm nicht mehr auf Gamezone.....

Ich mich gleich auf die freie Mod Stelle gefreut:D:D:DHAHAHAHAHAHAHAHA

ZUSAMMENFASSEN :meckern:
 
J

JannLee

Guest
Frau?... Mein Interesse ist schon verflogen ^^ aber Collien kenne ich, also von Viva noch.
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
so. als kleine zusammenfassung, für die nicht wissenden, werde ich mal den anfang dieser "abenteuerliche geschichte" link adressen zufügen.

Prolog:
@Gecko's Sätze die sein Schicksal besiegelten (siehe @Gecko's 2,3 und 4ten beitrag)

Der Anfang vom Ende:
Die unheimlichen nachfolgen seiner Sätze, die die Grundfesten des Collienimperiums erschüttern wird

Versammlung der Helden (zweite post)

Gewonnene Schlacht:
siehe diesen Thread/Seite1

Epilog:
@MagZero's nachricht, das der Krieg noch nicht vorbei ist (@MagZero's post)

Diese Geschichte basierte auf einer wahren Begebenheit.
H.k
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wenn du denkst es geht nicht mehr...


Kann mal jemand die besten Stellen rausfiltern? :bigsmile:
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
:D

geckobildho0.png
 

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Da ist man mal ein verlängertes WoE nicht online... und tztztz ein Schwachsinns-Thread nach dem anderen! Also wirklich! DAS interessiert die breite Masse auf GZ definitiv nicht!
---CLOSE---
R.I.P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten