Stalker Hilfe

Ich komme nicht weiter!!!
Ich bin jetzt im Kraftwerk an so nem Loch in der wand und wenn ich da durchgehe stehen da 10 typen und knallen mich ab ich krieg die einfach nicht kaputt kann mir jemand helfen??
 
bleib in deckung, wirf granaten wenn du welche hast, lass sie kommen aber geh niemals aus der deckung, knöpf dir einen nach dem anderen vor und bleib auf jeden fall in deckung!
 
So hab das spiel jetzt durch gezockt.
Hatte voll das dumme ende der hat sich nur gewünscht das die Zone verschwindet :nut:
Was hab ich falsch gemacht das ich so ein dummes ende hab??
 
immer wenn du zum wunschgönner gehst bekomsmt du ein "dummes" ende.
entweder deins, an dessem ende er blind wird.oder er wünscht sich reichtum und wird von pfeilern die er für goldbarren hält erschlagen oder oder oder

es gibt einen weg an 2 der richtigen ende zu kommen aber wie, das sollst du selbst rausfinden ;)
 
Aber ich hab doch alles gemacht was von mir verlangt wurde gib mir bitte einen kleinen tipp :halo:
 
es gibt nen quest (den ich aber nie bekommen habe wegen scheiß bugs :devil: ) kurz nach x16 (oder x18?) in der nen typen finden musst. der sagt dir dann das in streloks versteck n doktor auf dich wartet und blabla... folge dieser quest, am ende wirst du in nem geheimen labor im akw landen, dort wird sich dann alles klären ;)
 
noch nen tip: du musst da nachher nen decoder in nem hotelzimmer in prypjat holen, der geheime raum im akw ist in der nähe des wunschgönners, mit nem bisschen suchen schaffste das schon
 
Zurück