Sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silbermond

Bekanntes Gesicht
Nunja ich geb zu das ich eher ein Sonyfan bin! Ich freue mich eher auf God of War 3, Gt5, MGS4, Devil M.4, Ratchet and Clunk 4, Jack and Daxer 3, Final Fantasy 13 u. 7, Heavenly Sword und e.t.c

Auch Technisch ist der Unterschied zwichen beiden deutlich sichtbar. Grafik wie Heavenly Sword bietet kein Xboy360 Spiel nur ansatzweise.
sry Xboxler, aber dies müsst ihr zumindest einsehn!

Na ja, wenn dem so ist, warum postest Du als Sony-Fanboy nicht auch in dem dafür vorgesehenen Forum?
Hast Du überhaupt schon mal intensiver vor einer XBOX360 gesessen und damit gespielt? Von dem was Du schreibst, schätze ich das nicht.
Nun denn, die Lage ist doch so. Von den Videos und Spielsequenzen auf das finale Produkt zu schliessen, ist schon seit jahrzehnten gewagt. Also, was man auf der E3 gesehen hat, ist beileibe noch nicht das was man erwarten kann.
Nicht das man mich falsch versteht. Normalerweise bin ihc auch eher ein Sony-Anhänger, aber ich habe mich von den Fähigkeiten der XBOX360 überzeugen lassen. Ich beabsichtige auch mir die PS3 zu zu legen, aber die XBOX ist der PS3 momentan weit voraus. Und wenn es nur der zeitliche Vorteil ist.

Sind wir dochmal ehrlich, der Markt ist doch sowieso groß genug, um 2 oder bzw. 3 Konsolen zu vertragen....

Ich finde schonmal, dass die Sängerin von Silbermond ziemlich heiß ist. Da das hier aber nicht das Thema ist.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück