Mitspieler gesucht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackFrostxy

Gesperrt
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


Vorwort:


Unsere Gaming Gemeinschaft wurde im Juli 2013 gegründet und mittlerweile sind wir 30 bis 40 aktive Spieler/innen in den verschiedensten Games. Bei uns herrscht eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre und wir legen eher weniger Wert auf Pro-Gaming.


Zwar haben wir als Community und jeder von uns auch Ziele in den Games aber ohne das wir unser Real Life dadurch vernachlässigen. Unsere Community ist ab 18 Jahre zugänglich aber der Kern ist schon etwas älter Ü25. Deswegen richtet sich unser Angebot eher an Spieler/innen, die gerne am Abend und am Wochenende ihrem Hobby dem "Zocken" nachgehen.


Wieso gibt es uns ?


Wir allen suchen noch und haben uns gefunden, um unserem gemeinsamen Hobby dem "Zocken" nachzugehen. Deswegen haben wir die "Schattenwölfe" gegründet, um einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben.


Natürlich spielen wir nicht nur, sondern unterhalten uns auch über andere Themen und dadurch ist schon die eine oder andere Freundschaft/Beziehung entstanden. Wir bringen Menschen zusammen, die ein gemeinsames Hobby und Spaß an Games haben.


Solltest du also auch auf der Suche sein, nach einer Community die gerne am Abend ein paar Runden zockt, dann bist du bei den "Schattenwölfen" genau richtig.


Wie ist unsere Struktur ?


Unsere Community ist demokratisch aufgebaut und alles wird gemeinschaftlich entschieden. Wir haben ein wöchentliches Treffen im TS³, um aktuelle Themen zu besprechen aber auch einfach um mal alle kennen zu lernen und danach ein paar Spielchen zu machen.


Wir haben natürlich auch eine Homepage, die alle Funktionen bietet, die eine moderne Community so braucht, mit z.B. vielen hundert verschiedenen Designs. Ebenso ein TS³ Server, Facebook-Gruppe und WhatsApp-Gruppe.


Es gibt bei uns keine Trialzeit, sofern man sich registriert und das Bewerbungsformular abschickt, ist man schon ein "Schattenwolf". Natürlich muss sich jeder angemessen verhalten aber da passt das Rudel schon auf.


Ebenso gibt es bei uns keine Anwesenheitspflicht, TS³-Pflicht oder Forenpflicht ect. jeder soll soviel Zeit in unsere Community investieren, wie er es für richtig hält.


Was spielen wir alles ?


Wir haben eine Gilde "Schattenwolf" in "Rift", in der ca. jeden Tag 20 Schattenwölfe Online sind. Weitere 30 spielen "Starcraft 2" "Diablo 3" und "Battlefield 4"


Abgesehen von den Games die wir spielen, werden wir auch bei den Games "The Elder Scrolls Online", "Everquest Next" "GTA 5" usw. mitmischen, die bald erscheinen werden.


Schlusswort:


Solltest du also eine demokratische Community suchen, die schon etwas älter ist, ein großes Angebot an Spieler und Spielen hat und die ihr Hobby nicht auf Kosten des Real Life ausüben, dann besuche die Schattenwölfe im Internet.


Bewerbe dich auf www.Schattenwölfe.de


Links/Information:
Kontaktdaten: Battle.Net-ID: [email protected] und Origin-ID: JackFrostxy
Homepage: www.schattenwölfe.de
TS³: Einfach auf der Homepage rechts im Viewer joinen.
Facebook: https://www.facebook.com/groups/Schattenwolf/
WhatsApp: Sofern du in die Gruppe möchtest, eine PM nach der Bewerbung mit der Nummer an "Jack Frost" schicken.


Grüße
Jack Frost
 
Normalerweise würden wir den Thread erstmal auf Eis legen. Wir haben hier nichts gegen Werbung aber normalerweise sollte man sowas voran kurz mit den Admins oder Mods absprechen. Da hier alle Info enthalten sind machen wir hier mal ne Ausnahme.

Mersadion
(GZ-Mod-Team)
 
Och in letzter Zeit war es eher ruhig und da wir hier sowieso nicht soooo viele PC-Gamer haben...
 
Jo denk ich auch.....verziehen wir uns hier und lassen die Jungs raus zum spielen
 
Na bevor das zum Spamthread wird mach ich hier mal dicht. Wer Fragen hat wendet sich bitte via PN an den Threadersteller.
Danke.

Mersa
GZ-Mod-Team

P.S.: An den Ersteller. Solltest du Fragen im Thread vorziehen bitte kurze PN an mich dann mach hier wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück