• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell DA - Problem im Koop Modus. HILFE!!!

M

muscapee

Guest
Hi,
habe gestern das erste mal mit einem Freund SC:DA im Koop Modus gespielt. Aber jetzt im zweiten Level sollen wir über ein Ventilatorenschacht exfiltrieren. Das Problem ist, das nur einer von beiden die vorhandene Erhöhung hochkommt:meckern:. Keine möglichkeit den anderen hochzuziehen, wie es sonst der fall ist. Und zum beenden der mission müssen beide Spieler am Exfiltrationpunkt sein.
Kann mir jemand helfen. Hab meiner meinung nach alles probiert
Vielen Dank im vorraus
Muscapee

hi muscapee! spielen zur zeit auch im koop modus, sind aber noch nicht soweit.
weißt du, wie man in den geothermischen anlagen weiterkommt?
haben den ventilator abgeschaltet, finden aber keinen weg durch die lüftungssysteme, so wie der kommentator es vorschlägt!
vielleicht können wir dir später auch helfen?!
vlg david

Du musst in ersten zum Lüftungschacht hinaufschießen und der bleibt hängen und drückt dieTeamaktionstaste und dann kann man an ihm hinaufklettern

Aber ich bräucht auch Hilfe ich bin im level wo man sich ins Gefängnis infiltrieren muss und wir sind schon durch die Kühlkamer ect durch und stehen vor dem Tor und uns fehlt ein Magnetkarte wie kommen wir da weiter wenns wer ließt bitte helfen!

hi ihr! könnt ihr mir verraten, wie ich im koop modus in der gießerei ganz am ende an dem letzten "dampf"-hinderniss vorbeikomm?nirgends befindet sich ein dazugehöriges ventil zum zudrehen!!
wir haben beide computer ausgeschaltet und dann ist kurz darauf der countdown losgegangen und im unteren stockwerk die notausgangstür aufgegangen.
die ersten verdampfer konnten wir ausdrehen über ventile, aber bei dem letzten ist NICHTS zu finden! brauchen dringend hilfe!!

hoffe, jemand kann uns helfen!? :kotz:
vlg david und cedi :mosh:

Naja
Du musst den mit der schwächeren energie hinüberschießen und der ander rollt sich durch so habs ich gmacht
lg Laurids

danke erstmal für die schnelle antwort!
so ganz genau versteh ich das aber nicht, was du meinst...
du meinst ich schmeiße den typen mit der schwächeren energie rüber mit hilfe des partners... so wie bei den laserschranken ja?
und dann mit dem anderen rüber"rollen"?
wir haben das probiert, rüberzurollen, sind zwar hinten angekommen, aber tot! und konnten ja auch nicht wiederbeleben!
wieviel energie braucht man denn?
haben beide player nur mit halber energie, denk mal das reicht nicht, oder?
und das medikit ist zu weit weg... da kommen noch zuviele feinde, dass man das unbeschadet bis da schafft...
was meinst du?
gibts keine alternative von wegen verstecktem ventil zum abdrehen irgendwo?

vlg david und cedi

Da ist am rechten rand ein heißes rohr das darf man nicht berühren

Auf der rechten seite ist ein heißes rohr das darf man nicht berühren müst ganz links vorberrollen

danke schon mal für eure hilfe ! :-D
werden es morgen versuchen !
bis morgen dann.
vlg david und cedi

hi ihr!
da ihr uns schon mal so nett geholfen habt, wenden wir uns nochmal an euch!
wir haben nun ein weiteres problem, und zwar am ende des levels, wo man die kisten untersuchen muss, um das rote quecksilber zu finden!!
wir haben im letzten lagerraum, wo der gabelstapler steht, alle kisten gefunden, bis auf eine einzige!!!
und zwar auf dem gabelstapler, auf dem regal oben, wo man hingelangt, wenn man das rohr hochsteigt und sich dann abfallen lässt.
und vorher im raum,wo man durch den kriechtunnel hingelangt und wo man den glasschrank aufschieben kann.

aber trotzdem fehlt noch ein element!!:meckern:
wo finden wir das? hab gedacht, oben auf der eisenplatte, die an der decke hängt im lager und wo die tonnen draufstehen, aber da ist nix!

hoffe, ihr könnt nochmal helfen!?:nut:

vlg david und cedi

Hi!
Kann man Double Agent eigentlich auch an einer Konsole zu zweit im Koop-Modus spielen?[/b]

Zurück