Burgherr Ganon
Moderator
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Das hatte ich auch. Ich renne durchs Schiff, bin bei 50 Kills und falle beim herausrennen aus dem Schiff (wenn das Wasser reinkommt) irgendwo herunter. :meckern:
Meine anderen Platins sind aus UC2 und Burnout Paradise, bei UC1 hatte ich vor einigen Wochen schonmal wieder angefangen, als ich das damals das erste mal durchgezockt hatte gab es das Trophysystem noch gar nicht.
Wenn UC3 auf extrem durch ist hol ich mir die dann wohl auch noch. Was den Schwierigkeitsgrad angeht, auf Schwer hatte ich bis auf wenige Ausnahmen zu keinem Zeitpunkt Probleme mit UC3,der Endkampf gegen Talbot war wie ich fand auch ein wenig enttäuschend.
Ich fand auch dass das Spiel in der 2. Hälfte ein wenig nachgelassen hat, weniger Rätsel, mehr schießereien, es hätte vielleicht ein wenig ausgeglichener sein können. Wobei ich auch sagen muss das man hier auf hohem Niveau jammert.
P.S.
23 x Platin, hast du sonst nichts zu tun ?![]()
[/spoiler]
Ich fand die zweite Spielhälfte eigentlich in Ordnung, schade fand ich es nur dass
Charly und Chloé im weiteren Verlauf nicht berichtigt wurden.
Und 23 Platin muss schon sein, wo wäre Luxemburg sonst in der Weltrangliste?

@Sigi: Den fand ich auf Schwer schon nicht ganz ohne, aber unschaffbar war bisher noch kein UC-Endgegner. Bei Talbot ging ich auch des öfteren baden.
[/spoiler]