Ipod touch Problem :Brauche hilfe!!

jannis49berlin

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi an euch alle!
Ich habe seit gestern ein großes problem mit meinem ipod touch.
Und zwar habe ich die neue softwareversion 4.2.1 installiert auf dem ipod touch und jetzt geht mein internet nicht mehr.
es wird zwar unter netzwerk angezeigt das der ipod mit dem router verbunden ist,aber auf dem bildschirm oben links in der ecke wird die verbindung nicht angezeigt und es ist mir auch nicht möglich ins internet(safari) oder in den store zu kommen.
Wo liegt das Problem?
Ich freue mich auf eure unterstützung,danke im vorraus!!
Liebe Grüße,
Jannis
 
Mein Bruder hatte das selbe Problem. Kein Symbol, keine Verbindung. Jetzt ist kein Symbol da, die Verbindung jedoch schon. Versuch einfach, die Verbindung vom iPod zu trennen und wiederherzustellen.
Wenn das nicht geht reboote deinen Router und wenn das nichts hilft würde ich mich an die Hotline wenden.
 
Kein Problem. Sag dann Bescheid obs funktioniert hat :sun:
 
Zurück