• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spion & Spion

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Habe soeben im GZ Shop gesehen, dass das Game zu der Zeichentrickserie "Spion & Spion" veröffentlicht wurde. Leider finde ich keine Reviews zu dem Spiel und wollte fragen, wie das Game so ist. Bin eigentlich ein Fan der Serie und das Game kostet auch net so viel wie andere Spiele.

PS 2 :
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=5026555303194&sys=3&rand=0405213503

Xbox :
http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=5026555241496&sys=8&rand=0405213503

Hat in der Maniac 39% bekommen. Scheint also net so besonders zu sein! :knockout:

Schade, Schade! Naja bei 30€ kann man mehr auch net erwarten :p

Die GamePro vergab 53%. Wie ich finde sind 30€ für so ein Spiel immer noch zu viel.

ich glaube, da wärst Du mit den uralten Spy vs. Spy Spielen für Amiga, C64 oder Atari ST besser bedient.
Da gab es drei Teile "Spy vs. Spy", "Spy vs. Spy: The Island Caper" und "Spy vs. Spy: Arctic Antics". Die sehen zwar nach heutigen Maßstäben super armselig aus, machen aber vermutlich mehr Spaß.
Und die dürften bestimmt auch über einen Emulator einigermaßen spielbar sein.
Mir wäre die Asche zu schade für so ein Spiel, da wird wohl eine alte, fast schon tote Lizenz nochmal lieblos ausgeschlachtet.

da gibt es bestimmt ein paar nichtsahnende Erziehungsberechtigte, die bei einem billigeren Spiel mal "blind zuschlagen", verlass Dich drauf.
Das wird nicht die großen Erfolge bringen, aber leider gibt es auch solche Leute!:blackeye:

partykiller hat folgendes geschrieben:

da gibt es bestimmt ein paar nichtsahnende Erziehungsberechtigte, die bei einem billigeren Spiel mal "blind zuschlagen", verlass Dich drauf.

Das wird nicht die großen Erfolge bringen, aber leider gibt es auch solche Leute!:blackeye:

Und die bekommen dann ein schlechtes Bild von Videospielen und rühren sie nie mehr an.Traurig,traurig :blackeye:

Zurück