• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielesammlung ist Online!

Wow, ein tool.8)
In die Seite integriert oder ausführbare .exe?
So wie die DVD Profiler Software, mit ein paar suchfeatures etc., oder reines Erfassungstool?
Wie immer sind wir heissgespannt darauf, was die Codezero Schmiede als nächstes hervorbringt.:)

Freude auf "demnächst". :bigsmile:

Die Punkte werden einige reizen, sogenannte "Points of honor" ...

Sodala.........

habe jetzt auch mal meine Sammlung zusammengefasst ! Sie ist zu finden unter www.gamezone.de/?sammlung=Creamy ! Jetzt bereut man es nicht die alten Konsolen wie, Master system, NES, SNES, Mega Drtive etc aufgehoben zu haben ! Das wäre dann interessant zu sehen was das so wert ist ! Naja damals war ich noch zu klein um einen Sammlerinstinkt zu besitzen wie jetzt ^^ :) ;) :p

cya

Das Tool wäre echt nicht übel, hilft es die Games zu komplettieren und zu erweitern.. und sorgt dafür, dass die eigene Sammlung vollständiger wird ;) . Allerdigns dafür Punkte zu vergeben... bzw. darüber nachzudenken.. würd' ich sagen.. nööö .. ;) :praise:

Herr Helsing hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Eine solche Funktion wäre sicherlich mehr als sinnvol, da ihr dann alle Infos gebündelt in der Datenbank schon gepeichert bekommt und so auch schnell weiter verarbeiten könnt, was mit den vielen Mails, die sicherlich schon eingetroffen sind oder eintreffen könnten, die dieses Thema abhandeln, nicht so gut möglich wäre (rein aus der Sicht des Webdesigns :bigsmile: ).
Aber ich stimme dem Herrn Helsing auch zu, dass man dafür keine Punkte vergeben sollte. Denn das ist ja eigentlich kein großer Beitrag oder so! Wie sehen das die anderen ?

Großen Dank an Mister (oder wars der Melker) 007 :bigsmile: für seine Zustimmung. ;) :bigsmile:

Ich sprech mich auch mal dafür aus... warum auch nicht ;) Natürlich auch ohne Punkte :D

//
Bei Konsolen Spielen wäre dann noch interessant wieviele Mem Card Speicherplätze 's braucht... nur so nebenbei :D

Ahrgghh... jetz hab ich da zum Teil ewig lange Notizen gemacht, um dann zu sehen, dass man dann eh nur nen Satz sieht:blackeye:

@X_BOXER:

*lach* :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Das Tool faende ich auch ne super Idee, Punkte dafuer scheinen mir aber ebenfalls nicht angebracht zu sein - so die Hammerarbeit ist es ja nicht mal ein Spiel hinzu zu fuegen wenn man es nicht findet

...seit ein paar Tagen bin ich nun doch halbwegs stolzer Cubebesitzer und habe ausserdem günstig ein nettes Paket (top-gepflegt) zum Thema SNES erhalten - Konsole + 34 Games.
Leider sind folgende Topgames :bigsmile: für das SNES nicht in der Spielesammlung zu finden:

- Asterix (Infogrames / Laguna, 1993)
- Boxing Legends of the Ring (Electrobrain / BanDai, 1993)
- Knights of the Round (Capcom, 1994)
- Might and Magic II (Elite, 1993)
- NHL 96 (EA Sports, 1995)
- Simpsons - Bart's Nightmare (Akklaim, 1992)

Nur so zur Info. ;)

Warum kann ich Starsky und Hutch (PC) nicht in meine Sammlung (Meine Spielesammlung ) aufnehmen, obwohl es in der Datenbank ist? Es fehlt das Kästchen. wo man den Haken reinmacht...

Problem hat sich erledigt.

Zurück