• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielesammlung ist Online!

Lob, das tool ist genial, endlich mal bei GZ alles gebündelt.
Konnte mich leider noch nicht dazu durchringen, meine games zu archivieren, da ich da gewisse Probleme mit der Vollständigkeit der Liste habe (wie schon von V.H. angesprochen) - es würden gute 15-20% fehlen ...
:bigsmile: - aber mal sehen.

Gute Idee, jedoch ist die Liste längst nicht vollständig.
Resident Evil zB sind fast alle Teile da, ausser Code Veronica X, welches jedoch von GZ reviewed wurde, kann mir nicht denken das nur dieser eine Titel indiziert wurde oder?

Ich nehm hiermit alles zurück, unter Resident Evil stehts nicht sondern unter Suche: Code Veronica!

Super Tool echt :o))))

@V_H:
Du kannst schon das alles auswählen mit NTSC und so;)

Du tust das Spiel in die Liste, dann gehst du auf bearbeiten, dann kannste da die Version auswählen, also US und sowas:)

@X_Boxer...

klar geht das, aber ich meinte das man ein spiel zwei mal anlegen kann nur mit unterschiedlicher ländernorm....

wie mein beispiel:

1x Halo US
1x Halo pal..

*aufschrei*

"also index:
"resi 2" und "resi cvX"- und sonst nix! (mini-pöt) "

Nein ! Ich wiederhole mich aber gerne:

http://www.gamezone.de/specials/jugendschutz/quake3ind.gif

Resi 2 ist n-i-c-h-t indiziert - nur alle glauben das !

Moin @ all,

das freut uns natürlich, wenn die Spielesammlung bei euch so gut ankommt. Absofort ist es auch möglich indizierte Spiele in die Sammlung mit aufzunehmen.

Desweiteren arbeite ich gerade daran, so wie Van_Helsing meinte, mehrmals den selben Titel mit unterschiedlicher Ländervariante mit aufzunehmen.

Dann hab ich den Link auf die Sammlung umgestellt, so daß jetzt euere Nick anstelle der langweiligen UserID angezeigt wird.

Tip für nen schönerer Forumslink: -> Check this out: ;)

meine Monster Spielesammlung

Und so gehts:

(url="http://www.gamezone.de/?sammlung=DrKuelah")meine Monster Spielesammlung(/url)

Achtung!! Verwenden anstelle der runden Klammer -> eckige Klammern!!

steht aber auch hier nochmal zusammengefasst:
http://www.gamezone.de/user_gamelist_edit.asp

so long

Helft mal dem Trottel der Nation und sagt mir, wie ich die Spiele hinzufüge, auf das Kästchen klicken und dann....?

//Edit:
Hört endlich auf die IE Benutzer zu bevorzugen ;) Notzien via Klick lesbar machen! :)

//Edit2:
Achso zum adden muss ich popus aktiviert haben :)

Sorry, aber wenn du keine Popups aktiviert hast und auch noch mit so einem müll wie opera durch die Gegend surfst, dann funktionieren die meisten seiten im netz bei dir soweiso nicht.

Ich achte bei unseren Seiten immer darauf, daß sie mit mozilla oder netscape gut funktionieren, opera hat hingegen so viele bugs, da fang ich gar nicht erst an, die seite darauf zu optimieren, denn bei der nächsten Version sieht schon wieder alles anders aus.

EDIT:
-----

Ok, da war noch ein Bug drin. Jetzt funzts auch mit dem Netscape! Sorry dafür!

Code Veronica X ist aber bei uns in Österreich NICHT indiziert, man kann es nach wie vor in jedem MM oder Saturn oder was weiß ich wo hochoffiziell kaufen. :bigsmile:

Danke Herr Freundlich, immer wieder eine Freude mit Ihnen zu sprechen.
Meeei wollt ich gerade sagen wie cul das Feature ist... aber okay ... ich aktualisiere meine Liste übrigens auch gerade ;)

Und so gehts:

(url="http://www.gamezone.de/?sammlung=DrKuelah")meine Monster Spielesammlung(/url)

Achtung!! Verwenden anstelle der runden Klammer -> eckige Klammern!!

so long

Warum denn so umständlich??... einfach nur die Seite reinschreiben..fertig... man braucht da keine Klammern und sonstwas
;)

@V_H:
Stimmt... ich habs jetz auch gemerkt, dass das mit mehreren gleichen SApielen (noch) nicht geht:blackeye:

Das legendäre, oft kopierte, selten erreichte NBA Give 'n Go ist übrigens auch nicht drin ;) Vielleicht auch indiziert *lol* :)

Ich trag jetzt mal alles ein was ich irgendwann mal besessen habe, damits nach mehr aussieht! :bigsmile: Oder soll man wirklich nur das was man im Moment auch daheim liegen hat? Nee! :bigsmile:

Sorry, wenn ich hier als "unfreundlich" rüber komme, aber wenn du fünf Jahre als Webdesigner arbeitest, dann hast du solche verbuggten Browser einfach satt und kannst deshalb erst recht nicht verstehen, daß manche leute immer noch so dran hängen....

@cubey:
würde ich alle games die ich mal hatte reinschreiben dürftens um die 3000 stück sein...
is wohl nicht so sinnvoll! ;)

...wenn ich nur bedenke wieviele games ich jetzt momentan seit wochen verkaufe/eintausche... nenene... :praise:
Aber dann kann ich ja grad abstinken! :bigsmile: Aber es kommt auf Qualität an! Hehehe! :)

Lol, dazu sag ich jetzt nix, denn bei 3.000 Games... :bigsmile:

@ThoRsten:
der aktuelle Mozilla hat wohl noch n bug bei 'alt' (alternativ) tags. :knockout:
mal kucken ob ich da nen workaround backen kann...

@Van_Helsing:
jetzt kannst du beim bearbeiten nen eintrag kopieren
und dann ne andere ländervariante einstellen.

@chocobo:
logisch, schick uns nur deine liste - ich tipp die dann mal ganz schnell für dich ab - umsonst :bigsmile:
-
spaß bei seite....
mit der Schnellsuchfunktion unter 'Mein Gamezone' kannst du das doch eh relativ schnell zusammen tippen/klicken...
versuch doch erst mal....

wir wollen doch alle wissen, was chocis poplige Minisammlung wert is ;)

meine Monster Spielesammlung

so long...

DrKuelah

Hey das ist ja wirklich mal eine geniale Neuerung. :sun:
Nur jetzt seh ich erst, wie wenige Games ich nur im Gegensatz zu andern hab. :knockout:

Zurück