• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielesammlung ist Online!

@ Green & Doc

Merci :) .. es ist doch immer wieder konstruktiv in Kooperation mit Euch zu arbeiten!! Weiter so.. :bigsmile: ;)

.. und jetzt kann ich anfangen und meine (unsere) Liste machen! :p

Finde es ja cul, dass man sich bei euch Schon Anstoss 5 eintragen lassen kann, aber die 5 sollte wohl eine 4 sein :)

Naja .. ich muss GZ noch ne kleine Liste mit ein paar wenige Spiele schicken, die ich weder durch die Suchfunktion, noch durch Suche in den Reviews finden konnte.

Also Admins :) Liste kommt noch, mit Cover der Spiele und evtl den Daten.

@ perfect

Das Du die Jungens immer gleich so offensichtlich vorwarnen musst! Ts, ts, ts.. :p :bigsmile: ;)

es fehlt n bisi was......

Castlevania : Simons Quest / NES.... und Marble Madness NES ( sogar DE ;) ) . NBA Action / Saturn... naja.. kleine feinheiten, halt, mit denen ich nicht "angeben" darf, hihi... mein Atari 2600 wird auchned aufgeführt ( Pole Position, *lach*.. .aber das kann ich noch verkraften !

@DrKuehlah & GreenAcid

Was ist denn nun mit der Unterteilung der Spiele in Systeme? Der Uebersicht halber

@ Olli

Erstmal wieder Hi in Deine Richtung und mache Dir schon mal Gedanken, wann Du ein paar freie Minuten hast, wenn Du in ein paar Tagen wieder zurück bist! :bigsmile: ;)

Ansonsten.. Deine Frage ist doch beantwortet.. weil die Aufteilung doch da ist.. :p , musst halt nur auf das jeweilige Sys gehen! ;) :)

so..geschaft....:)

meine Games sind Online....nur leider fehlen noch um die 50 Stück, :(( diese müssen aber erst auf GZ hinterlegt werden.

Na ja, dann werde ich mal ne kleine Liste machen und an die Admins schicken:bigsmile:

@Van_Helsing:

Ein kraeftiges " G'day mate! " auch von hier und bisher sind noch massig freie Minuten verfuegbar! Ein Besuch ist ja schon quasi mehr als Pflicht und der wird auch nachgegangen :praise: :)

Zu der Unterteilung:
Ich hatte schon gesehen dass man die Spiele bereits nach Systemen sortieren kann aber ich dachte mehr an eine richtige Unterteilung in Kaesten.

Also quasi:

Kasten1 - GAMECUBE:

Spiel1
Spiel2
Spiel3
...

Kasten2 - XBOX:

Spiel1
Spiel2
Spiel3
...

Kasten3 - PLAYSTATION 2:

Spiel1
Spiel2
Spiel3
...

usw..

Faende ich im Allgemeinen viel uebersichtlicher

Ich fände es auch ganz gut neben der Lieblingskonsole, dem Lieblingsdeveloper etc. des Users auch noch das Lieblingsgenre des Users einzutragen.

das wars dann erstmal von mir und ich finde de funktion auch super!!!

Klein aber fein :)

Sehet hier.... meine Sammlung:
http://www.gamezone.de/user_profil_gamelist.asp?userid=6996

Aber fehlt bestimmt noch einiges, was ich nicht gefunden hab. Oder halt was index is :blackeye:

Tja ja X_Boxer nette kleine Liste:bigsmile: ...aber bitte korrigiere die kleinen fehler in der DC Liste.
Illbleed z.B. gibt es nicht als DE Version (nur als Jap oder US):bigsmile: :bigsmile:

Sehet hier.... meine Sammlung:
http://www.gamezone.de/user_profil_gamelist.asp?userid=6996

Aber fehlt bestimmt noch einiges, was ich nicht gefunden hab. Oder halt was index is :blackeye:

Tja ja X_Boxer nette kleine Liste:bigsmile: ...aber bitte korrigiere die kleinen fehler in der DC Liste.
Illbleed z.B. gibt es nicht als DE Version (nur als Jap oder US):bigsmile: :bigsmile:

Immer diese haarspaltereien :bigsmile: ... ich werds verbessern ;)

Zurück