• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielesammlung ist Online!

und meine sammlung ( noch nicht ganz vollständig - z.T. noch nicht alles eingetragen, z.T. hab ich sachen , die nicht in der Liste stehn ...)

Meine Sammlung

Wo bleiben denn die Notizen von euch allen? Habe mir jetzt einige Sammlungen angeschaut und die meisten haben nur ein paar Spiele oder sogar garkeine mit Notizen versehen. Wuerde gerne eure Meinungen zu den jeweiligen Spielen lesen - auf auf ;) :bigsmile:

@Olli:

Nunja ... ich weiß net, was ich in den Notizen denn vermerken sollte. Zu einigen Spieln habe ich ja einen Review geschriben, daher hab ich die Wertungen aus meinen Reviews letztens auch in meine Spieleliste eingetragen. Wer sich also über meine Spielemeinung informieren möchte, kann ja gerne meine Reviews lesen.

Achja, ich glaub den Link zur Spielesammlung habe ich bisher noch nicht gepostet, was ich hiermit nachholen werde :).
- > Meine (fast) komplette Spielesammlung

Es fehlen nur ein paar Titel, die GZ NOCH nicht führt, aber ich denke mal, dass die meisten favon noch in die Liste aufgenommen werden!!!

Ich habe auch mal angefangen, meine Spiele zu listen.
Ist ja im allgemeinen für die GZ-Betreiber nicht ganz uninteressant. :bigsmile:

Diverse Dooms, Quakes, Duke Nukems, Soldier of fortunes und Mortal Kombats (PSX + PC) sind logischerweise nicht gelistet; wie auch Exhumed, Die hard 2 und Project Overkill (PSX).

"Battle Unit Zeoth" für den Gameboy konnte ich auch nicht ausmachen.

Wird noch etwas dauern, bis die Liste komplett ist.

Nochmals Lob, gutes Tool. :)

Meine noch nicht vollständige Spielesammlung

Tja Rave, mit deinen nicht gelisteten Games bist du nicht alleine :bigsmile:, die fehlen mir nämlich auch noch :bigsmile: :bigsmile:

@ Olli

Notizen folgen noch ASAP ;) :p :bigsmile:

Diverse Dooms, Quakes, Duke Nukems, Soldier of fortunes und Mortal Kombats (PSX + PC) sind logischerweise nicht gelistet;

Hmm... wieviele SoFs' sind denn indiziert?? Meiner meinung nach nur eins :bigsmile:

... schon, aber trotzdem kann ich die SOF - Gold edition auch nicht finden...

Armored Core 2 – Another Age (kein ergebnis auf ps2, dafür auf psx mit anderem namen?!?)

------------------------------------------------------------------------------
Also Armored Core Another Age findet er bei mir. Trotzdem fehlen noch einige titel, die das System gar net drin hat. Beispiel: Quake 3 für DC. Is nur die PC Version vorhanden:blackeye:
Dazu kommen noch ein paar jap Spiele die auch net aufgeliestet sind:knockout:

Stimmt schon; bei der Archivierung der bisherigen auftauchenden Spiele hat man bauch bei der Namensgebung etwas geschludert, so dass ich z.B. sowohl unter "Street Fighter" als auch unter "Streetfighter" nachschauen muss, um alle meine Games dieser Serie zu finden.

Also ich schreibe immer nur ein Wort hin, bei Street Fighter währe das nur Street.
Bin nähmlich viel zu faul mehr hinzuschreiben.:bigsmile:

@ X_Boxer

*mööp* :bigsmile: Gibt definitiv 2 SoF, die dem Index zugeordnet sind. :0 Einmal die DC-Version (die einfach nur "SoF" heißt) und die "SoF Gold Edition" (wie von Rave schon gesagt) für die PS2. ;)

@ Choci

Wie suchst Du denn? :bigsmile: ;) Die Anthologie von Activision ist ganz sicher zu finden, haben sie ja selbst auch UND gefunden! :praise: ;) :bigsmile:

*kurze threadabschweifung*

"was anderes:
wann geht mal ne trike-session?"

Mangels Ausleih-Knete müsste ich mir Stützen an die Honda bauen, gilt das auch ?

:bigsmile:

*ebenfalls kurz abschweif*

Grundsätzlich gerne.. aber leider gleiche Gründe wie Rave :knockout: , und nicht mal ein Stützräder-anbaufähiges Teil vorhanden.. :knockout: ;) . Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.. ;)

Hier schocobo`s Spielesammlung. Ich hab ja schon viel gehört, aber dies übertrifft alles je dagewesenes! UNGLAUBLICH!!

http://www.gamezone.de/user_profil_gamelist.asp?userid=5925&rand=0705222016 :p

@Tobioo:

Wart mal in Ruhe ab, bis Du diese Sammlung LIVE erlebt hast...;)

@Hueni:

Ueber sowas macht man keine Witze...
Bin immer noch nicht ueber den Schock von den Bildern hinweg also BITTE... ;)

Hier schocobo`s Spielesammlung. Ich hab ja schon viel gehört, aber dies übertrifft alles je dagewesenes! UNGLAUBLICH!!

http://www.gamezone.de/user_profil_gamelist.asp?userid=5925&rand=0705222016 :p

@ Choci

Ich bin ganz aus dem Häuschen.. :bigsmile: .. diese Masse, diese Güte.. wenn ich das nicht schon live gesehen hätte.. ich würd' es jetzt nicht glauben!! :bigsmile: ;) :p

Ja, ja.. Choci.. also kam auch für Dich die Zeit des "ich muss Abstriche machen".. :bigsmile: .. armer Kerl.. :p ;) :bigsmile:

Moin @ All...

Um die fehlenden Titel in unsere Datenbank aufzunehmen, aber vorallem damit ihr eure Gamelisten auch komplett bekommt, :) haben wir geplant, euch "demnächst" ein Tool auf der Webseite zur Verfügung zu stellen.

Damit könnt ihr dann Vorschläge für Titel, nebst Cover und -Screenshots einzuliefern.
Wie und ob wir das mit Punkte honorieren wird, ist noch offen.

mfg

DrKuelah

Das Tool wäre echt nicht übel, hilft es die Games zu komplettieren und zu erweitern.. und sorgt dafür, dass die eigene Sammlung vollständiger wird ;) . Allerdigns dafür Punkte zu vergeben... bzw. darüber nachzudenken.. würd' ich sagen.. nööö .. ;) :praise:

Zurück