• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielesammlung ist Online!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Es ist soweit! GameZone hat nun auch eine Funktion zur Verwaltung der eigenen Spielesammlung! Jeder von euch kann nun entweder über die Review-Seite eines Spiels, oder über den Punkt „Mein GameZone“ seine Spielesammlung verwalten und vervollständigen. Über einen speziellen Kurz-Link könnt ihr zudem den Link zu eurer Sammlung an Freunde und andere User weitergeben. Es ist außerdem möglich Notizen anzugeben und von unserem System den geschätzten Wert eurer Sammlung anzeigen zu lassen.

Lob und Tadel bitte hier rein!

Nett wirklich nett. Aber kann man eine Game-Reihe wie die C&C Reihe auch Spielesammlung nennen?:bigsmile:

Coooool:) 8)
EDIT:
Aber voll viele Spiele gibts net:0 ... z.B Mech Assault!! Beim "Schmerzen Max" versteh ichs ja, weils indiziert is!!

MECHassault ist drin. einfach mal nur "Mech" eintippen.

ACH JA:
Wir könnten hier ja gleich mal einen Thread "Meine sammlung ist besser als deine!" aufmachen! Wer also fleissig war und seine Sammlung gepflegt hat, einfach den Link dazu hier reinpasten.

Ich fang an:
http://www.gamezone.de/?gamelist=7
(ist aber erst ab heute Nacht vollständig, da ich nicht alles im Kopf habe)

Ok.. jetz seh ichs auch! Wirklich cool die Funktion!! Ich bin schon gerade am suchen und machen... aber Choci sollte damit besser net anfangen:bigsmile:

Schon wieder EDIT:
:bigsmile:
Aber Vice City gibts wirklich net. Ich hab jetz schon alle möglichen schreibarten verwendet und rumgetan... des gibts jetz wirklich net, oder stell ich mich wieder nur zu blöd an??:)

Die indizierten Titel sind seit dem 1. April offline :blackeye: :knockout: :blackeye:

8) Pitlobster

Ach... stimmt ja... GTA is ja auch indiziert... ganz vergessen:blackeye: :knockout: :0

Meine Sammlung ist besser als deine:
http://www.gamezone.de/user_profil_gamelist.asp?userid=3251

Wird aber ebenfalls erst heute Abend komplettiert...

:bigsmile: Pitlobster

Ich bin begeistert; werde natürlich auch meine Sammlung vorstellen.

Ich bin zwar als Forum-Neuling wohl nicht in der Position, hier Vorschläge zu machen, die auch angenommen werden :blackeye: , aber ich würde es nicht schlecht finden, wenn jeder, der seine Sammlung online stellen will, sagen wir, bis Donnerstag oder Freitag Zeit hätte. Dann können wir alle unseren Link an einem Tag hochposten, was der Übersicht nur zugute kommen würde.

In diesem Sinne
:bigsmile: :bigsmile: C U

Sehet hier.... meine Sammlung:
http://www.gamezone.de/user_profil_gamelist.asp?userid=6996

Aber fehlt bestimmt noch einiges, was ich nicht gefunden hab. Oder halt was index is :blackeye:

das ist aber mehr als schlecht, das keine index titel vorhanden sind....:knockout: :knockout:

dann kann ich meine sammlung überhaupt nicht komplett hinterlegen...:knockout: :knockout:

außerdem währe es von vorteil, wenn man gleiche spiele nur in unterschidlicher ländernorm hinterlegen könnte z.b. Halo pal und Halo us:bigsmile:

@Van_Helsing:
Mecker net so viel, sei mal froß, dass die Götter uns erhört haben und uns ein solch vor allem technisch gesehen geniales System auf GameZone spendiert haben. Klar .. man kann ja auch im nachhinein noch Verbesserungen anstellen.

Ansonsten, so bald ich die Zeit dafür habe, werde ich auch meine kleine Sammlung an Games in meine persönliche Liste einfügen. Bin ja mal gespannt, wie hoch der Wert der Sammlung nach Meinung von GZ ist.

@V_H:
Du kannst schon das alles auswählen mit NTSC und so;)

Du tust das Spiel in die Liste, dann gehst du auf bearbeiten, dann kannste da die Version auswählen, also US und sowas:)

WoW, keine schlechte Idee sowas;)
Hab schon ein paar Games eingetragen die mir so spontan eingefallen sind.
Jetzt kann man so mal den Spielegeschmack eines User feststellen und welchen Puplischer/System er bevorzugt. Echt genial sowas.

Also erstmal find ich's ne klasse Idee sowas bei Gamezone einzurichten, Doppeldaumen fuer das Team :bigsmile:

Ich faends gut wenn man die Spiele gleich in Systeme unterteilen wuerde. Im Moment werden ja nur die Spiele in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet und daneben das System angegeben - ich denke wenn man es gleich in Systeme unterteilen wuerde, waere es viel uebersichtlicher.

So, das ist soweit auch der einzige Kritikpunkt den ich habe - habe das neue Feature grad erst entdeckt :sun:
Kann meine Liste aber leider jetzt noch nicht vervollstaendigen da ich nicht all meine Games im Kopf habe. Muss warten bis ich wieder heim komme was btw. noch 26 Tage, 20 Stunden und 25 Minuten dauert... :bigsmile:

EDIT:
Sehe gerade dass man die Liste doch nach System sortieren lassen kann. Das ist schonmal besser, ich dachte aber mehr an eine wirkliche Unterteilung in Kaesten

Zurück