tom31ush
Bekanntes Gesicht
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Nur weil das in diesem Zusammenhang gut passt:
Mir ist heute aufgefallen, dass 4Players ein sogenanntes PUR-System anbietet, in welchem ihr im Monat 2-3 Euro zahlen könnt und dann bekommt ihr die Seite wohl absolut Werbefrei. Keine Ahnung, ob's das jetzt schon länger gibt, mir ist es allerdings erst heute aufgefallen... tja, wenn das Schule macht und man für die diversen Internetangebote grundsätzlich zahlen soll (für mich ist dieses PUR nämlich nur so eine Art erster Schritt, soll heißen ich sehe 4Players wohl bald als Komplett-Bezahl-Angebot), dann würde ich Zeitschriften nicht wirklich abschreiben, wie das manche hier so gerne tun...
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Pur ist schlicht und ergreifend für die wenigen Leute, die die Werbung einerseits abgrundtief hassen, sich aber andererseits auch darüber im Klaren sind, dass wir eben auch von irgendwas leben müssen. Hunderprozentige Bezahlabomodelle funktionieren in der Branche schlicht und ergreifend nicht. Die breite Masse ist nicht bereit für irgendwas zu zahlen, das seit Bestehen des Internets kostenfrei war, egal wie qualitativ hochwertig und günstig der Bezahlkontent auch sein mag.
Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich finde 4players seit der Website-Umgestaltung sowas von unübersichtlich, dass ich mit der Seite kaum noch etwas anfangen kann.