H
Highlander
Guest
Ich less noch gerne die Spielemagazine ,vorallem GAMEPRO und Gamesaktuell, aber im Internet ist halt alles gratis, die Magazine sind nicht gerade günstig, dann ist klar was ich bevorzuge.
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Heute musst ich einfach nur lachen, als ich in die Gamepro schaute:
Batman 95%, Uncharted 3 94%, Zelda 93%, Call of Duty MW 3 93%, Mario 3D auch was mit 93%...löööööööööööööööl haben die eins an der Klatsche?!? Früher waren die Ü 93% Bereiche Heilig und nur Titeln eines Metal Gear Solids 1 oder Zelda: Ocarina of Time vorbehalten...mitlerweile bekommt so ne Wertung jedes Bullshitgame! Allein das hat mir wieder gezeigt, dass die 5,50€ einfach für die Tonne wären..sorry!
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Nur weil das in diesem Zusammenhang gut passt:
Mir ist heute aufgefallen, dass 4Players ein sogenanntes PUR-System anbietet, in welchem ihr im Monat 2-3 Euro zahlen könnt und dann bekommt ihr die Seite wohl absolut Werbefrei. Keine Ahnung, ob's das jetzt schon länger gibt, mir ist es allerdings erst heute aufgefallen... tja, wenn das Schule macht und man für die diversen Internetangebote grundsätzlich zahlen soll (für mich ist dieses PUR nämlich nur so eine Art erster Schritt, soll heißen ich sehe 4Players wohl bald als Komplett-Bezahl-Angebot), dann würde ich Zeitschriften nicht wirklich abschreiben, wie das manche hier so gerne tun...
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Geht's noch? Batman ist zwar ein grossartiges Spiel, aber 95% sind ja quasi Perfektion...
...und die Inhalte der diversen Webseiten sicher aber auch nicht.
Letztens erst einen interessanten, mehrseitigen Artikel in der GamePro über die Entwicklung von Fußballspielen innerhalb der Gaming-Szene gelesen - schon allein für solche Specials, welche man auf Online-Spieleseiten ja kaum findet, möchte ich Spielemagazine nicht missen.
Nur weil das in diesem Zusammenhang gut passt:
Mir ist heute aufgefallen, dass 4Players ein sogenanntes PUR-System anbietet, in welchem ihr im Monat 2-3 Euro zahlen könnt und dann bekommt ihr die Seite wohl absolut Werbefrei. Keine Ahnung, ob's das jetzt schon länger gibt, mir ist es allerdings erst heute aufgefallen... tja, wenn das Schule macht und man für die diversen Internetangebote grundsätzlich zahlen soll (für mich ist dieses PUR nämlich nur so eine Art erster Schritt, soll heißen ich sehe 4Players wohl bald als Komplett-Bezahl-Angebot), dann würde ich Zeitschriften nicht wirklich abschreiben, wie das manche hier so gerne tun...
Chriz84 hat folgendes geschrieben:
Und:
Mir fehlen Specials, die Magazine sollten mehr um das drumm und drann an unserem Hobby berichten. in der zeit in denen das Internet alle infos gratis bietet ist mehr schreibarbeit gefragt als nur screenshots aneinander zu reihen und einen netten kommentar drunter zu kritzeln.
Ich lese zwar auch nicht alle news gerne nur im netz....aber es gibt genug leute die das eben tun, deshalb mehr Inhalte.