• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameZone vor Ort auf der E3! Eure Fragen?

Ausgezeichnet! Es wird auch so ziemlich die einzige Frage sein, auf die kein MS-Arbeiterbienchen vorbereitet sein wird ;)
Aber die drücken sich ja wohl komplett vor einer offenen Fragerunde.

Oder es dürfen nur ausgewählte Fragen von ausgewählten Leuten gestellt werden ;)

Bestimmt gibts da ein paar Homer Simpsons, die fragen: "Ich weiß Mr. Sauber wäscht sauber, aber wäscht es auch rein?" ;)
Für mich ist mittlerweile Sony interessanter als MS. MS hat ja jetzt schon quasi alle Befürchtungen bestätigt, schmückt die Details nur kompliziert aus. Bei Sony kann es ja sogar noch sein, dass EyeToy in die Konsole integriert ist und damit ne Xbox One in grün wird.

Man könnte mal ganz unschuldig fragen, da Microsoft ja so gerne betont, dass alles vom Publisher abhängt "Wenn der Publisher das Feature einräumt oder gestattet": "Will the publishers also allow us NOT to buy any games or MS Hardware or is that still a decision a customer can make on his own?" :)

Ich hab noch ne Frage die man allen Entwickler, Publishern und Hardwarebauern stellen kann: Es heisst dauernd "wir führen dies und das ein auf Grund des Feedbacks aus der Community"....also mit wem zum Teufel habt ihr Deppen da gesprochen das ihr behaupten könnt der ganze Scheiss der letzten Jahre wäre Kundenwunsch?

Ich weiß ja nicht, welche Community sie meinen ? Das FBI hat wohl ne eigene.......

Frage an MS:
Kann man an den HDMI-In der XBox One eine XBox 360 anschliessen und dann auf der XBox One auch Videospiele spielen? Wenn ja, ginge das auch mit einer PS3?

Zurück