Spiele für 3DS die man haben sollte

Ich persönlich kann gut ohne den Quatsch leben...gab es früher auch nicht und ist eh nur ein Marktforschungs-Tool....
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass außer der neuen Hardware nichts für 2015 angekündigt ist. Denkt ihr es kommt bald wieder eine Nintendo Direct oder so? Es kann ja eigentlich nicht sein, dass auf dem 3DS noch weniger kommt als auf der Vita.
 
Der 3DS ist tatsächlich seit einiger Zeit etwas tot.....ist echt still geworden. Kann ich eigentlich nicht verstehen...denn genau der hat Nintendo in der schwierigen Wii-U Phase enorm den Hintern gerettet....
 
Also von Spielemangel kann doch auf dem 3DS keine Rede sein. Es wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber, wenn für den 3DS etwas weniger Spiele kommen würden und dafür mehr auf der Wii U.
 
Also von Spielemangel kann doch auf dem 3DS keine Rede sein. Es wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber, wenn für den 3DS etwas weniger Spiele kommen würden und dafür mehr auf der Wii U.

Man hat aber schon etwas das Gefühl das die großen Zeiten des 3DS zu Ende gehen....steht ja auch ein neuer in den Startlöchern.

siehe Monster Hunter 4....das hätte für die Wii-U kommen sollen....kann ich nicht verstehen das das 3DS only sein soll....
 
Also von Spielemangel kann doch auf dem 3DS keine Rede sein. Es wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber, wenn für den 3DS etwas weniger Spiele kommen würden und dafür mehr auf der Wii U.

Fänd ich auch nett. Lieb wäre mir ein auch 3DS Emulator auf der Wii U :)
 
Also von Spielemangel kann doch auf dem 3DS keine Rede sein. Es wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber, wenn für den 3DS etwas weniger Spiele kommen würden und dafür mehr auf der Wii U.

Hä? Eine reinere Form von Mangel als "Nichts" kann es ja kaum geben. Die Releaselisten sind so gut wie leer.
 
naja, es kam doch gerade erst Smash Bros raus und der zweite Teil von Final Fantasy Theatrhythm Curtain Call. Ein bisschen was kommt aber bestimmt noch in Kürze.
 
Genauer geschaut gibt es ein Paar Sachen:

November 2014

-Persona Q
-Pokemon 2 Versionen / Alpha Saphir & Omega Rubin
-WRC
-Sonic Boom
-Lego Batman 3
-Ultimate NES Remix

Eine Auswahl, denke die Titel die es lohnt zu erwähnen. Warum der NES Remix nicht Retail auf die Wii-U kommt verstehe ich nicht...die Amis haben ihn schon...
Das wars im großen und ganzen auf dem 3DS dieses Jahr. nicht viele, aber ein Paar hochkarätige Titel dabei.


PS-Vita

November 2014

-Freedom Wars
-Tetris Ultimate
-Senran Kagura: Bon appetit
-Lego Batman 3
-Tales of Hearts R
-Arcana Heart 3
-Hatsune Miku
-Teslagrad


Das wars...ich würde sagen fast Gleichstand...
 
Ist das gut ? Freedom war's soll ja gut geworden sein ..
 
Hm, den Test den ich zu Freedom Wars gelesen hab, war nicht gerade so berauschend, da es dem Titel anscheinend an Abwechslung mangelt.
 
Zumindest Majoras Mask für den 3DS ist jetzt schon einmal neu angekündigt worden. ;)
 
ja, und in einer schönen Special Edition mit steelbook etc., sah richtig gut aus. :)
 
Zurück