MagZero
Bekanntes Gesicht
also ersteinmal: wenn es so einen thread schon gibt dann schuldigung!
ich weiß nich was ich tun soll. heulen oder mich über die ganzen wichser aufregen die so geile spiele so megamäßig verhauen. ich mein entweder lässt man uwe boll ran
oder , wie im neuesten falle dead or alive, man tut alles mögliche um das zu verfilmene spiel bloß nicht zu berücksichtigen. dann noch absolut die falschen schauspieler (der schauspieler von zack.....
und die weiber haben viel zu kleinen titten :meckern: ) wählen und schon hat man einen richtig schön beschissenen film. das is echt nicht mehr lustig was die da fabrizieren! wieso schafft es final fantasy einen (meiner meinung nach) richtig guten film AM COMPUTER zu machen und nur alle anderen bevorzugen schauspieler die nicht mal ins dschungelcamp dürften?
ich möchte mal eure meinung dazu wissen
ich weiß nich was ich tun soll. heulen oder mich über die ganzen wichser aufregen die so geile spiele so megamäßig verhauen. ich mein entweder lässt man uwe boll ran
oder , wie im neuesten falle dead or alive, man tut alles mögliche um das zu verfilmene spiel bloß nicht zu berücksichtigen. dann noch absolut die falschen schauspieler (der schauspieler von zack.....
und die weiber haben viel zu kleinen titten :meckern: ) wählen und schon hat man einen richtig schön beschissenen film. das is echt nicht mehr lustig was die da fabrizieren! wieso schafft es final fantasy einen (meiner meinung nach) richtig guten film AM COMPUTER zu machen und nur alle anderen bevorzugen schauspieler die nicht mal ins dschungelcamp dürften? ich möchte mal eure meinung dazu wissen
) aber half life ist nun wirklich kein spiel was mehr auf gewalt als auf die story setzen sollte.

:0