• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Presentation

denke mal der Emulator ist gleich das grosse ding *GGG*

der ps3 hätte eine preissenkung wirklich besser getan als ne größere festplatte zum selben preis...

Tzz...das Sony es überhaupt nocht wagt den namen "Everquest" in den Mund zu nehmen... :kuh:

Kann mir vorstellen dass jetzt insbesondere die sich eben ne 40gb gekauft haben wütend sind.

PS: my English is not very good :)

Boah, jetzt haben die paar Entwickler gezwungen die PS3 Technik 10 Minuten lang zu loben. :bigsmile:

irgendwie find ich die PK echt langweilig..für mich bis jetzt die schelchteste PK..aber kann ja noch kommen.

bis jetzt nix neues (außer vlt dc universe...in eminen augen eher n witz)
das mit der psp is schon alnge bekannt usw...

Burgherr Ganon davor bist du nie sicher wenn du dir was kaufst das es bald alt ist, selbst bei socken *GGGG*

DataBase hat folgendes geschrieben:

Boah, jetzt haben die paar Entwickler gezwungen die PS3 Technik 10 Minuten lang zu loben. :bigsmile:

Das ist echt schlimm grade. "Jetzt sagt jeder, warum die PS3 toll ist."

Wie wenn das den Spielern nicht scheißegal ist - wir wollen Ergebnisse, also Spiele!!

Und immer dieser "surface scratching"-Spruch ...

oh mann sony sowas von peinlich
er sagt das ist das 2008 ist das Jahr der PS 3 und zeigt im Trailer für dies Jahr Killzone 2 und Resident Evil die beide 2009 kommen

Rofl, mit diesen Spielen, die zur Hälfte noch Multi sind, will Sony das Jahr für sich behaupten?!

Also bitte...

Jap!
Vor allem ist Resident Evil 5 kein Exklusivspiel also was soll das Gelobe?!?

Die Casualschiene ist hier immerhin nicht extrem. Auch God of War einzel zeigt das, sowas zeigt man für die gamer am Ende.:p

Zurück