@Galathor....ja teilweise^^...froh das fuchtelcontroller für 360 nicht erscheint..fürs erste...aber eine billigere ds-version, ohne GameboyAdvance Schacht wär nett gewesen..dann hätte ich darüber anchgedacht mir eine zu holen...für einen guten preis
Highlights der e3: God of War 3 angekündigt(geilo), MAG(die Idee bis jetzt,hftl wird das Spiel was),InFamous(ganz klar geil),Resistance 2,LittleBigPlanet,Mirrors Edge(sehr interessant),FarCry 2,Resi5,FF13-Trailer und Ankündigung für 360(größter Shock-Moment,aber ich hols mir trztdm für ps3...da Leadplattform,und FFVersus 13 is ja noch exklusiv), Ratchet and Clank Quest for Booty(PSN-Titel was besser aussieht als alle Wii-spiele zusammen^^....),PS HOME,DEAD SPACE(geile Atmo),Fallout3,Ghostbusters(zu meinem Erstaunen..sieht toll aus),PS3-Greatest Hits für 29,99 Euro,Möglichkeit SPiele auf Festplatte zu speichern auf 360 um Laustärke und Ladezeiten zu reduzieren,aber die Lautstärke anders sollten sie immer noch versuchen auf anderem wege zu reduzieren da es wirklich sehr laut ist und nicht jeder 360-Besitzer die Option nutzen kann(Greets an Arcade-Besitzer),WiiMusic(ganz nett,auf einer Seite cool wie der Wiimote genutzt wird,aber.....)
Schwachpunkte der e3: ....ist WiiMusic wieder nur auf die Casual-gamer zugeschnitten, und dieses WiiMotePLUS!?(was soll das heißen,ja wir haben ne tolle innovative idee gehabt, doch sie war nicht so toll wie wir gedacht haben und deswegen wird sie jetzt nachgeliefert?^^...toll^^...noch meld geld ausgeben für den schon sehr teuren Controller)...Wii Sports Resort(logische Fortsetzung...aber auch nur ein Minispiel, Animal Crossing(ich mein die idee ist ja nicht schlecht...aber warum in so einer beschissen Grafik..das ist ein Full-Prize Titel für 50euro..da kann man doch mehr erwarten..die wii hat doch mehr drauf oder nicht?),WiiSpeak...nett wie das in Animal Crossing eingebaut ist...aber wo braucht man es sonst?...wir wissen ja das Nintendo nicht gerad eine tolle Internet-Plattform bietet umsie zu benutzen in chats),Video-Plattforme für 360 und ps3(brauch ich nicht, hab filme lieber auf einem Medium in Form von DVD/Blu Ray und nicht digital., Avatare aka Miiklone für 360(arm) und LIPS(noch ärmer)...da wird sehr viel von der Konkurrenz abgeschaut...zu Viel und zu offentsichtlich..,banjo 2(ich kann mit diesen Fahrzeugen nix anfange,hätte lieber einen klassischen JumpNRun,FF13-Ankündigung auf 360 für PS3-Fans(ich meine was erwartet ihr auch von einem Unternehmen die ihre Spiele hin und her hüpfen lassen
ragon Quest für DS,usw...und dann noch Spiele fürs IPhone machen^^....leider weiß man heuzutage kaum noch welche konsole man kaufen soll um seine Lieblingsspiele zu spielen.....
das wars von mir ^^