• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Presentation

Da könnten wir fast Wetten abschließen ... ;)

Aber nachdem ja schon in der PSP-Version von GoW stand: "Coming soon" ist 2009 eh spät genug.

so muss morgen arbeiten der chefkoch wollte den Thread nach Sony verschoben haben, wenn jemand von den Moderatoren so freundlich wäre danke schöne und grunzt fein ....

Übrigens fällt mir grad auf das es Sony E3 Pr"ä"sentation und nicht Pr"e"sentation heißen sollte. Das kann dann gleich mit editiert werden, sollte der Thread noch irgendwann verschoben werden. ;)

echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Sigistauffen MS hat ganz klar gewonnen, glaube die meisten haben nicht ganz kapiert was MS uns da alles erzählt hat. LIPS man kann sein ipod anschliessen und mit freunden ne langweilige party sprengen, die Avertare habe nichts mit Mee´s von Nintendo zu tun, weiss nicht wo ihr schon mal live shows mit bis zu 100 Avertaren gesehen habt, die aufwertung der Cam mit Movies ist auch was ganz neues. Das neue Dashboard kann man ganz klar auch was eigendes nennen, von daher ist für mich MS der sieger, Nintendo kam mir vor wie ne Analysten Konferenz vor mit ner Pressesprecherin die der Grund ist warum kleine kinder angst vor der Schule haben, Sony hat sich nur blamiert die Krönung war der Abschluss der Little Big Planet Presentation als der waagen in den Abgrund fuhr. von der Presentation war aber da hast du recht alle grotten schlecht

Erstens habe ich gesagt, dass MS der Sieger ist (merke: posts bin zum Ende durchlesen) und zweitens interessiert mich der ganze Lips/Singstar/wasweissich Casual Bullshit nicht die Bohne (den gibts bei Sony schon lange, so what?). Genauso wenig krazt mich home. Ich wollte neue games sehen, und es gab nix neues zu sehen. Ergo: phail.

War auch bis jetzt noch nie auf einer Party, die so langweilig war, dass ich auch nur einen Gedanken an Singstar & co. verschwendet hätte.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

War auch bis jetzt noch nie auf einer Party, die so langweilig war, dass ich auch nur einen Gedanken an Singstar & co. verschwendet hätte.

Achwat, strunzvoll in einer kleinen Gruppe Singstar spielen rockt. :D

Hat jemand die Ubi-PK und damit auch das Prince of Persia Material gesehen? (wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen...)

Spätestens jetzt steht fest: Das wir mein Highlight dieses Jahr, wenn es so bleibt, wie im dort vorgespielten Abschnitt.

Ich schaue mir gerade mal die Mirror's Edge Präsi an. Sieht auch wirklich sehrsehr gut aus! :)

Wann ist die Capcom PK? Ist die jetzt? Weil der g4tv stream funktioniert nicht.

Habe keine der 3 PKs gesehen, aber verpasst hab ich wohl auch nix, oder?

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Habe keine der 3 PKs gesehen, aber verpasst hab ich wohl auch nix, oder?

Kannst du bei Ign.com nachholen. ;) Aber eigentlich gab es nur bei Microsoft wirkliche Überraschungen und die kannst du hier genausogut nachlesen. Die Bombe war halt FFXIII für die 360. Die anderen... Naja.

Hallo Zusammen,

und was hat Sony gemacht gibt es schon was nennenswertes?
Ist nicht als Stichelei gemeint.
Würde mich einfach interessieren.

Scliesslich, denke ich irgendwo immer noch darüber nach mir eine PS3 zu kaufen.

Gruß + Danke schon mal.

Home hat immer noch keinen genaues Release-Datum bekommen, weist das nicht irgendwie schon wieder auf eine Verschiebung hin? Was meint ihr?

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Home hat immer noch keinen genaues Release-Datum bekommen, weist das nicht irgendwie schon wieder auf eine Verschiebung hin? Was meint ihr?

Mit etwas Glück könnte es schon dieses Jahr erscheinen oder spätesten Mitte 09
Also wenn ich mir die Lobbys anschaue von den ganzen Spielen(übrigens sehr schön gemacht) Résistance 2 oder Warhawk da glaube ich nicht das Sony noch 1 Jahr damit warten würde. Eher diese Weihnachten..aso und ich hoffe man muss nicht extra in so einen Raum laufen um das Spiel zu starten.
Gantz nett um Leute zu treffen aber bitte nicht zum Spiele starten..dann wäre das ja ein Spiel im Spiel im Spiel das ich dann Spielen müsste um zu Spielen. :eek: :nut:

Schön gemacht ist es auf jeden Fall.
Ich bin nach wie vor von Insomniac beeindruckt: 2 Jahre, 4 Spiele. (auch wenn Quest for Booty nicht so umfangreich sein wird, sieht genau so schick aus wie der geniale Vorgänger)

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Ich bin nach wie vor von Insomniac beeindruckt: 2 Jahre, 4 Spiele. (auch wenn Quest for Booty nicht so umfangreich sein wird, sieht genau so schick aus wie der geniale Vorgänger)

Ja stimmt, vor allem finde ich auch, dass ihre Spiele technisch mit am saubersten sind, was man auf der PS3 oder generell in dieser Generation bekommen kann.

Von denen hört man kein großes Geflenne, dass die PS3-Handware zu kompliziert sei.

Hier mal ein unterhaltsam zu lesenes Resume zur E3 ;)

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1815098/60/index.html

@Ricewind

Hab ich gerade gelesen und wollte auch den Link hier rein posten :-)

Ich finde die Kolumne beschreibt die diesjährige E3 sehr gut!

Zurück