• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Presentation

MS hat die Muskeln schon ausgepsielt, die PS3 hat bestimmt wieder einen langen Atem und auf dauer die Nase vorn.

hoffentlich wirds jetzt fett soviel zeit hat er nicht mehr *GGG*

Jap!
Damit pustet Sony potentielle Kunden weg! :kuh:
Ich frage mich, was die sich eigentlich dabei denken???

Mit sechs Gründen schon die beste Pressekonferenz. Sie bekamen es aber auch leicht gemacht.

WTF! Die PSP-Games sehen richtig schlecht aus! (außer Valkyria)

JA Burgherr Ganon wie es gerade aussieht ist MS ne Phyton also ein einziger Muskel und Sony ist der Hals *GGG*

neue Titel für die PSP:

Resistance
Super Stardust Portable (PSN-Titel)
Valkyria Chronicles

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Weiterhin kein Termin für Home, kein Termin für PSN Cards, keine interessanten neuen Games, stattdessen ein Videodownloadportal als neues Zugpferd für eine Videospielkonsole.

Ich bin leicht enttäuscht muss ich sagen, um es noch freundlich auszudrücken.

Ja, stimmt! Aber ich habe noch Hoffnung.
Microsoft hat sich sein Higlight ja auch bis zum Schluss aufgehoben.

Edit:

Als Comic-Fan gefällt mir DC Universe warte aber immenoch auf was Großes...

Bisher aber besser als Nintendo Konferenz.:bigsmile:

DC Universe Online, mal schauen.

@Spidey

MS hat sich aber wenigstens etwas mehr auf Spiele konzentriert, InGame Material gezeigt und konkrete Termine genannt - ich frage mich echt, was Sony gleich noch alles zeigen wird...

DataBase hat folgendes geschrieben:

DC Universe Online, mal schauen.
Was soll das sein? nen WoW-Klon? Hab noch nie was davon gehört... Mal sehen was jetzt auf der PK kommt
EDIT: ach du scheiße was soll das denn werden

oh mann was für ein mist, da haben sich genau andere schon die Zähne x mal dran aus gebissen .....

DataBase hat folgendes geschrieben:

das ja! :D

ms hat sich die beste sache nicht nur bis zum schluß aufgehoben, sondern auch ne menge anderer interessanter sachen gebracht. naja, noch ists ja nicht vorbei- dc universe online... waaooohhh!!! ;)

@profigamer

da bin ich deiner meinung :D SO gewinnt man keine kunden

Ne neue 80Gb :ps3: für 399$
Wo bleibt der Price Cut ?! :knockout:

Jetzt kommt die übliche Propaganda... :bigsmile:

Ließt die 80ger auch PS2/X Games?

sagt was ihr sagt, die 40ger war scho vom anfang an für die tonne. Hätte man meiden müssen. Überlegt dochmal

Ich glaube die denken sich, dass mit schön reden sich die Probleme von selbst lösen!!Aber vielleicht kommt ja noch was!! Bis jetzt siehts wirklich nach einer Standard-Präsentation aus!! Das einzige Gute bei der Präsi sind die neuen Gesichter!! Aber leider die gleichen Märchen^^

Zurück