• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Presentation

Naja, God of War: Rendertrailer und Ankündigung für "beyond this season".

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Infamous sieht gut aus. :)

errinert mich stark an ein multititel der demnächst kommen soll..nur fällt mir der name nich ein.....von den hulk machern glaub ich

Das MMO sieht aber fett aus, ich war schon gerade die ps3 am zusammen räumen 256 Spieler FETT

LÖL damit geht der Preis an Microsoft die hatten wenigsten noch shocking moments

MAG

und das mit 256 Spieler gleichzeitig Krieg spielen, sieht vielversprechend aus.

Aber das wars, vorbei.

pah unglaublich sony war mit abstand am schlechtesten...kanns kaum glauben

ne die schlechtest war Nintendo, das war eher ne analysten konferenz mit viel zahlen und netten filmchen zwischen durch

den final fantasy hammer konnten sie nicht toppen, aber die ham tatsächlich einige heisse eisen im feuer!

Also am besten war Microsoft, wer am schlechtesten war da kann ich mich zwischen Sony und Microsoft noch nicht so ganz entscheiden.

jau. wird besser: gow 3, infamous, und... MAG. sieht gut aus!

Mag sieht auch noch nach Potenzial aus. Aber alles in allem ziemlich enttäuschend... Schade eigentlich.

Aber für denen "Aha"-Wow Effekt hats einigemale gereicht. Hat devinitf gereicht um der beste der drei zu sein. Wer war eigentlich dieser Kerl, der das ganze doch sympathisch alles rüberbrachte?

PS: Gamespot ging gut, danke @Elias für den Tipp schon am Nachmittag.

jojo hat folgendes geschrieben:

pah unglaublich sony war mit abstand am schlechtesten...kanns kaum glauben

Nee, Nintendo hat echt den Vogel abgeschossen.

Infamous und MAG sahen doch echt gut aus.
GoW3 zähl ich mal nicht dazu. Dass es irgendwann kommt, war klar, aber das dauert sicherlich noch Ewigkeiten.

Zurück