Grafik Probleme

DreckigerDan23

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.06.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen ich habe ein riesiges Problem
hoffe dass ich hier alles richtig gemacht habe ich bin sonst nie in Foren unterwegs :D
und zwar habe ich bei spielen oft ein Problem mit dem Wasser und seine Spieglung was Grafik angeht
hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht ? habe mir nun extra eine neue Grafikkarte gekauft und das Problem besteht noch immer ...
ich habe keine Ahnung mehr woran das liegen könnte
Unbenannt.PNG
habe einen AMD Ryzen5 3600X
16 GB RAM
eine AMD Radeon RX 6750 OC
hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
 
Spaß und Freude mit Radeon-Karten.
Im Spiel Post Processing und RT aus. Shader-Cache vom Spiel löschen (ist meist irgendwo unter %APPDATA% für das Spiel hinterlegt in Local, Roaming oder LocalLow) - dann noch mal probieren.
 
Zurück