• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Presentation

jau. wird besser: gow 3, infamous, und... MAG. sieht gut aus!

hmm, jetzt ist schluß. insgesamt sehr übel, aber einige lichtblicke - viel besser als nintendo, aber ganz klar schlechter als ms. wenn man jetzt noch die einzelnen sachen rauspickt, hat ms die e3 gewonnen. okay, ist ja noch nicht vorbei ;)

DAS soll die Antwort auf MS gewesen sein?

InFamous, GoW3 und MAG in allen Ehren...aber wie will die PS3 so in diesem Jahr softwaretechnisch dominieren?

Keine Riesenüberraschung, kaum richtige Spielszenen von kommenden Krachern, keine Termine wie z.B. zu Home.

Kurz: Hübsch aufpolierte Präsentation, inhaltlich SEHR ernüchternd - und ganz sicher nicht so gut, wie die von MS.

InFamous sah wirklich gut aus, bei MAG ist mir mitten im Video das Bild verreckt und kam dann leider auch nicht mehr wieder. So hab ich nur die Daten mitbekommen, die ich allerdings auch sehr interessant fand.

Ganz tot ist die PS3 also noch nicht hehe.

MAG find ich eigentlich ganz geil. Aber nur die Idee. Ich zock ja jetzt schon nicht online.

Sieger für mich auch MS. Zu dicke Ankündigungen im Dashboard und bei den Games. Platz Zwei für mich für Sony - MAG ist ne coole Idee, inFamous sieht auch gut aus.

Nintendo war einfach blöd, sorry.

Lieber so eine Präsentation, als wieder auf dicke Hose machen!! Die haben nichts also zeigten sie auch nichts!! Anstatt wieder CGI-Filmchen von Spielen zu zeigen, welche im nächsten Jahrzehnt veröffentlicht werden!! So kann wenigstens keine Erwartung auf was bestimmtes erzeugt werden!! Naja, die E3 hat wohl ganz klar ein Zeichen gesetzt!! Ich frag mich was uns auf der Gc erwarten wird?? Ob dort Sony kontert wird??

kein mega -wow....aber einige kleine wows....GOW3...HAMMER.....Infamous schaut geil aus und resistance 2 auch....und einen Teil der Pk über LittlebigPlanet zu machen war ne tolle idee....aber shocking moments gabs nicht..stimmt...für mich: 1.sony,2.MS............................99.Ninten.. sagen wir mal 3.^^

hmm....nintendo war zwar auch nich der kracher...aber immer noch um einiges besser als sony finde ich...die 1:1 umsetzung der bokken und gta für DS waren bessere anküdigungen als sony gebraucht hat!

Naja, es war besser als Nintendos PK aber MS hat für mich die interessanteren Titel und FF13 war DIE Bombe der E3 2008. Kriegsspiele gibts aufa 360 genug (sind eh nicht mein Ding). Kein Ico/SotC Nachfolger? Keine RPGs? Hm, enttäuschend. Die PS3 hole ich wohl doch erst in nen paar Jahren wenns Spiele fürn Appel und nen Ei gibt.

Am schlimmsten waren diese gekauften Entwickler, schwafeln sonst was rum wie toll und tralala aber man sieht keinen Unterschied zur 360 bei ihren eigenen Spielen...zumindest keinen positiven. Kommen die sich nicht schmutzig vor? Aber was erwartet man auch von EA und Ubisoft Leuten :bigsmile:

Ich hätt mir wenigstens ein paar ingame Szenen zu GoW3 gwünscht(was mach ich bitte mit nen Renderfilmchen), von Home hat man auch so gut wie nix gesehen. Einzig TOP: Infamous, MAG(wann das wohl erscheint??)

Microsoft ist der Winner dieser E3 ,schließlich haben sie ihren Stempel auf die E3 gedrückt mit der Mega Ankündigung in aller letzer Sekunde :bigsmile:
Sony war auch ziemlich gut ,nur konnten sie nichts neues ausser MAG bringen,welches aber FF XIII nicht das Wasser reichen kann.

Klopper hat folgendes geschrieben:

Infamous und MAG sahen doch echt gut aus.

Na toll - sahen beide aus wie x-beliebiger Müll. Sony konnte nur durchn das Lego Batman PS2 Bundle überzeugen. Mit weitem Abstand der schlechteste Auftritt.

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

kein mega -wow....aber einige kleine wows....GOW3...HAMMER.....Infamous schaut geil aus und resistance 2 auch....und einen Teil der Pk über LittlebigPlanet zu machen war ne tolle idee....aber shocking moments gabs nicht..stimmt...für mich: 1.sony,2.MS............................99.Ninten.. sagen wir mal 3.^^

sony nummer 1? du musst andere präsentationen gesehen haben als ich :-D

Zusammengefasst:

Toll
Video-Service - Super Menü, gutes Startangebot, und in den USA jetzt schon Online. Wird hart gegen Apple und Microsoft anzukommen, aber es ist ein sehr guter Anfang
Little Big Planet - Beste Verkaufszahlen Präsentation ever.
Ratchet and Clank - Quest for Booty: Ein Triple A Spiel das schon nächsten Monat erscheint? Gut!

Mies
Resistance 2 - Der riesen Bossgegner sah toll aus, der Rest wirkte unfertig
Allgemeiner Spielemangel - Wirklich viel wurd ja nicht gezeigt.
DC Universe Online - ....ungefähr so vielversprechend wie Matrix Online

Unentschlossen
MAG - Tolles Konzept, aber ich sag nix bevor man nicht mehr als einen Rendertrailer sieht.
God of War 3 - Da hätte es echt mehr als ein Rendertrailer sein können.

God of War 3, Infamous und MAC zum Schluß habens etwas rausgerissen, Resistance 2 fand ich auch ordentlich. Ansonsten, wie gesagt, nicht halb so schlecht wie Nintendo.

MS hat wohl einigermaßen gewonnen, was die Pressekonferenzen angeht, aber die FFXIII Ankündigung hat auch ordentlich was gerettet.

also im Ernst ich will ja nich als Fanboy gelten oder so aber der einzigste wirkliche Hammer den sie gezeigt haben war God of War 3 und der Rest ist echt eher Mau..

Da war die MS PK ganz klar die beste von allen..

War nicht übel. Immerhin was neues (und ein paar Leute werden bestimmt ihre Freude mit einem DC MMO oder Mag haben.), wenn auch nichts wirklich für mich dabei war (den Kram, den man schon kannte mal ausgenommen: Infamous sieht super aus)
Immerhin ein Ratchet Spiel für 15 Dollar - gar nicht verkehrt. (wenn nur alle Entwickler so reinhaun würden wie Insomniac)

Muss man wohl unter Strich einfach sagen, dass MS das beste E3-Programm hatte.

Sorry, aber rein objektiv betrachtet war die PK von MS die "Beste" - alles andere ist reines Fanboygeblubber.

Also ich finde SONY hat genau das Richtige gemacht: sie haben gezeigt, dass sie auch ohne FF13 exklusiv genug zu bieten haben. Kann mich nicht zwischen MS und SONY entscheiden. MS hat sehr gute Ankündigungen in Sachen Dashboard und Banjo sowie FF13 im Westen auch auf 360. Aber SONY hat mehr Neues gezeigt, u.A. ein neues Ratchet & Clank sowie MAG. Dazu noch Resistance 2 (das wirklich sehr gut aussieht finde ich) und Little Big Planet. Ich würde sagen ein Unentschieden mit grossem Abstand vor Nintendo wäre fair.

DataBase hat folgendes geschrieben:

God of War 3, Infamous und MAC zum Schluß habens etwas rausgerissen, Resistance 2 fand ich auch ordentlich. Ansonsten, wie gesagt, nicht halb so schlecht wie Nintendo.

MS hat wohl einigermaßen gewonnen, was die Pressekonferenzen angeht, aber die FFXIII Ankündigung hat auch ordentlich was gerettet.

fandst nintendo echt so schlecht?
fand das eiglt ganz witztig...man muss auch bedenken, dass es ne leicht andere zielgruppe ist.
aber nu anscheinend ne 1:1 umsetzung! wenn dann noch ne star wars umsetzung mit dem neuen feature kommt, is doch alles geritzt :-D
der musikkram war witzig inszeniert! wenigstens innovation ;-)

@gearface...mehr neues? nich dein ernst?

Zurück