• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sollte man Terroristen begnadigen?

Wie wird man so wie ihr? :D

Die reichen haben was für ihren reichtum getan und die fabrikarbeiter nicht, oder wie?

Weiß nich mehr welcher penner auf seite 3 so n kack erzählt hat. is auch egal.

Ich gründe die Frontalerektionspartei....ach, auch egal

und mit den Medien-Meinungsbollwerken hat er nicht mal so unrecht, der Herr Klar. :0

Du verwechselst da was.

Letzte Woche (circa) gab es folgende Bild-Schlagzeile:

DEUTSCHLAND SOZIALISTISCHER ALS CHINA

Schlimm genug das die Leute in NRW sowas mittlerweile auch glauben. Früher höchstens die Bayern.... :D

Mehr Einkommen durch angelegtes Vermögen?

Woher soll denn ein Fabrikarbeiter solches Vermögen hernehmen?
Schenkt das einem der Stoiber? ;)

Nene. So leicht lasse ich euch keine Märchen erzählen.

Oder soll der FORD-Fließband-typ auch noch sparen? Wer schenkt ihm dann die Miete? Gazprom?

:blackeye::blackeye::blackeye:

VERZEIHE MIR TEA!!!

Bin etwas aus der Übung. Ja. So siehts aus. hast recht.

Ich sehe überall nur noch Feinde und Spione :D

Ich muss mal wieder auf den Schießstand gehen um mich abzuregen ;)

People24 hat folgendes geschrieben:

Ich muss sagen wenn man einen Terroristen tötet der sonst ander Menschen getötet hätte fänd ichs besser als wenn dieser die unschuldigen Menschen tötet, aber noch besser für ihn wär wenn er sich ergibt (was auch bei Games passiert ala Rainbow Six) dann sollte man ihn fesseln bzw. verhaften und nicht executieren dann wäre man sehr unmenschlich und da finde ich lernt man von Rainbow Six ; man tötet dort nur zur eigenen Verteidigung und zum Schutz der Geiseln - das ist auch richtig so.

Außerdem bezogen nur auf das Videospiel ist es nur ein Spiel im echten Leben sind solche Entscheidungen schwieriger aber für das Leben der Geiseln notwendig.

Und wieder ein gutes Argument sich an die Altersbeschränkungen der Spielehersteller zu halten :kuh:

tomk hat folgendes geschrieben:
Unsere Unternehmen schreiben Rekordgewinne.

Und genau hier liegt das Hauptproblem. Dass es immer Arbeitgeber und Arbeitnehmer geben wird und muss, ist wohl jedem klar, aber dass der Wohlstand TROTZ der von dir angesprochenen Rekordgewinne immer noch ungerechter innerhalb der Bevölkerungsschichten aufgeteilt wird und die Schere zwischen Arm und Reich immer Größer wird, DAS ist die eigentliche Sauerei in unserer Gesellschaft.

Weil die ganzen reichen Köppe so geizig sind.

Im Westen und im Osten hat sich der Reichtum der Oberschicht erhöht.
Im Osten und im Westen hat sich das kärgliche Besitztum der Unterschicht verringert.

Auch ein Grund weshalb man z.B. diese Ossi-Wessi Kacke vergessen sollte.

Die armen verlieren überall. Journalisten stellen die falschen Fragen und Günther Jauch gibt kein Trinkgeld.

Terroristen sollte grundsätzlich NUR DANN begnadigt werden, wenn sich ihre Anschläge gegen die USA gerichtet haben. :mosh:

Zurück