Soll ich oder soll ich nicht?!

Der Baba hat folgendes geschrieben:


Niemals! Dieses Game bleibt in meiner Sammlung :(;)

Naja, ich hatte es damals verkauft, als ich auch meine 60GB verkaufte.. aber man kann sein Hobby doch nicht leugnen und deswegen ist mir vorgestern die Slim in's Haus gekommen.

Und ja, ich weiß, dass es blöd war :blackeye:
 
Im Müller im Tal liegt noch ein 40 Gig PS3 Killzone Bundle für 299,- herum... falls es dich interessiert ;)
 
hey ich überlege auch schon und habe heute bei meinem gameshändler des vertrauens, ok das passt nicht zusammen ;), eine ps3 80gb für 160€ gefunden...
obere abdeckung der ps3 sieht leider wie mit schmiergelpapier poliert aus. funktionieren tut sie, hab mal killzone 2 eingeworfen :sun:
Rechnung ist keine dabei.


was tun, gehts in ordnung wenn sie technisch ok ist?
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

hey ich überlege auch schon und habe heute bei meinem gameshändler des vertrauens, ok das passt nicht zusammen ;), eine ps3 80gb für 160€ gefunden...
obere abdeckung der ps3 sieht leider wie mit schmiergelpapier poliert aus. funktionieren tut sie, hab mal killzone 2 eingeworfen :sun:
Rechnung ist keine dabei.


was tun, gehts in ordnung wenn sie technisch ok ist?


hmm...wenns technisch nix zu meckern gibt is es eigentlich ganz ok... je nachdem wie pingelig du mit der optik bist. also mir käm sie nicht ins haus, aber geschmäcker sind ja verschieden ;)
keine rechnung bedeutet halt aber auch im schlimmsten fall keine garantie und das könnte halt ein problem werden.
je nach dem wie dein budget ist, wäre auch das angebot vom media markt interessant. da gibts ne neu 80'er jetzt für 249 Euro.
Da bist für 90 Euro mehr definitiv auf der sicheren seite;)
 
@DarkPoncho

Ist schwierig zu sagen, jedoch hab ich noch nirgends was gehört, dass die 80er Probleme macht, sprich -> sie scheint die zuverlässigste PS3 von allen bisher erschienen PS3-Modellen zu sein. Jedoch sollte man manchmal nicht zu geizig sein^^
 
Naja, dafür ist's aber auch die Konsole die, wenn mich nicht alles täuscht, die am kürzesten auf dem Markt ist. Von daher relativiert sich deine Aussage wieder ein wenig.

Für mich wäre die Sache eindeutig. Zerkratzte PS3, nein danke, ohne mich.

Du kaufst ja auch kein zerkratzten Jahreswagen, weil's dadurch billiger wird.
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

hey ich überlege auch schon und habe heute bei meinem gameshändler des vertrauens, ok das passt nicht zusammen ;), eine ps3 80gb für 160€ gefunden...
obere abdeckung der ps3 sieht leider wie mit schmiergelpapier poliert aus. funktionieren tut sie, hab mal killzone 2 eingeworfen :sun:
Rechnung ist keine dabei.
was tun, gehts in ordnung wenn sie technisch ok ist?
wie lange gibt Dein Gameshändler darauf Gewährleistung? Die üblichen 12 Monate bei Gebrauchtwaren?
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

obere abdeckung der ps3 sieht leider wie mit schmiergelpapier poliert aus.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Du kaufst ja auch kein zerkratzten Jahreswagen, weil's dadurch billiger wird.

Der Fokus liegt auf zerkratzt. Ebenso wie's DarkPoncho geschrieben hatte.

Warum keinen Gebrauchtwagen kaufen, der Kratzer hat, wäre mir auch unverständlich. Jedoch einen kaufen der zerkratzt ist, ist was anderes. :)
 
Diese Platte ist abnehmbar, zumindest bei der 60Gb.

Ich rate zum Kauf der 80Gb, besser sogar 60Gb die leider teuer ist. Denn die Slim steckt noch in den Kinderschuhen und ist sehr defektanfällig.
 
Mein Gamesladen hat 4 Stück verkauft und schon 2 (!) zurückbekommen. Und sie ist erst seit dieser Woche da. Auch die ausgestellte Konsole mit die im Laden steht freezt permament.

Uebrigens, wir haben drei Spiele verglichen und die Ladezeit vermessen vom Menü bis zum Spielstart (Batman, Fifa 2008, Motorstorm 1) Slim war stehts langsamer.

--> Fat :praise::praise::praise::praise::praise:
--> Slim :praise::praise::praise::devil:
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Naja, dafür ist's aber auch die Konsole die, wenn mich nicht alles täuscht, die am kürzesten auf dem Markt ist. Von daher relativiert sich deine Aussage wieder ein wenig.

Die 80er istfast 2Jahre auf den Markt^^ Und ab wann ist es relevant?



@Burgherr Ganon
Das liegt doch an der FW und nicht an der HW, wonach von "anfällig" keine Rede sein dürfte -> noch, doch die Zeit wird es zeigt
 
Sony hat sich echt kein Gefallen damit getan, mit der Slim gleich ne neue FW rauszubringen.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Achja? Das soll fakt sein? Genauso wie bei FW 2.70 fälschlicherweise behauptet wurde das sie massenweise Blu-Ray Laser schrotten würde? Für viele von euch Xbox360 Fanatiker wurde das auch gleich als "Fakt" dargestellt! Und was wars? Eine von Xbox360 Fanatiker ersponenne These die wie sich heraussgestellt hatte überhaupt nicht der Wahrheit entsprach. Wenn ich mich recht entsinne gehörtest du damals auch zu dieser Fraktion. Für mich bist du sowas von unglaubwürdig, das glaubst du gar nicht. Ich will keinen Streit anzetteln, oder gar schlechte Vibration verbreiten, nur ist das nunmal meine Meinung dazu. Und dazu habe ich das Recht.


Firmware-Updates können ein System beschädigen jedoch war das mit der 2.70 und dem laser nichts. Von uns hier hat das aber keiner behauptet. Du sagst du möchtest keinen Streit anzetteln, nennst uns aber gleichzeitig Xbox-Fanatiker?

Ich wollte nur mit den Fakten der Slim dienen die ich 1. im Laden erfahren habe 2. in Punkto Technik/ Ladezeiten selber gesehen habe.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

"...Komischerweise funktionieren meine Release-Ps2 Slim, und meine Release Ps3 (60er) bis heute tatellos. Also kann man von "massenweiser" Defekten schon mal gar nicht reden, wie du uns das so gerne darstellen möchtest...."

-----

Lol. :D

@JannLee
Meine Meinung dazu hast du ja schon gehört. ;)
 
nicht , dass der zerkratze kübel zu meiner wohnung passt, brauch ihn eigentlich nur für 4-6 spiele!
zum posen wird eh immer die 360 angeschlossen...

irgendwas woraufs zu achten gilt!?
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Imo kann ich nur jedem empfehlen, die MGS Saga durch zu spielen, und zwar von MGS1 ( PS One) bis MGS4. Ansonsten verpasst man ein Stück Videospielgeschichte.

Ohne scheiß! Die vier Games sollten in keiner Sammlung fehlen :)
,MGS 3:
ich hab´s zwar mal günstig gekauft, aber nie gespielt- da ich teil 2 eher doof fand.
,
,

What the Fuck ? Du hast dir MGS 3 gekauft und es nie angezockt ? Teil 3 ist für mich das Highlight der Serie ! Zudem hat Teil 3 eines der traurigsten Endings in der Videospiel geschichte ! Und nur so zur info: MGS 3 hat ähnliche Gags wie MGS 1 z.b kämpft man später gegen einen alten Mann ! Wenn man während des Kampfes speichert und das Spiel verlässt, anschliessend das Datum der PS2 um 1 Woche verändert und wieder ins Spiel geht, ist der alte man an Altersschwäche gestorben :bigsmile:
 
Die Xbots sollten sich ma aus dem Sony Thread verpissen, es reicht, dass ihr in den PS3 News schon rum dümpelt. Am besten ihr macht ein Thread im XForum auf, dort könnt ihr euch über Sony ruhig auslasen. :praise:

@topic

Ich hab. :bigsmile:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Die Xbots sollten sich ma aus dem Sony Thread verpissen, es reicht, dass ihr in den PS3 News schon rum dümpelt.
Dazu muss ich ja jetzt glaube ich nix sagen oder? :D
 
Zurück