PS1 Games auf PS2?

Überlege auch schon länger meine zu entstauben, aber ich bin zu faul mir eine Memory Card zu bestellen. Ist das Bild aufm Full HD-TV noch erträglich?
 
Die einen sagen so und die anderen so.

Ich selbst kann nicht klagen, bin es aber auch gewohnt, spiele auch öfter Super Nintendo.

Ansonsten kann es schon einen Schock geben
 
Ich schließe die einfach die Tage mal an und gucke =)
 
mein snes sieht aufm LED HDTV manchmal etwas komisch aus, aber noch okay, PS1 sieht in größer skaliert genauso bescheiden aus wie auf nem kleinen monitor (*g*) und PS2 ist imho voll okay auf hochskalierter ansicht!


Ich spiele regelmäßig auf meiner PS2 Slim PS1-Spiele - primär Tomb Raider. Dazu schraube ich vorher im Browser die Ladegeschwindigkeit hoch und aktiviere Texture-Mapping für ein flüssigeres Bild.

Wie geht das?
 
Zurück