• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soll ich oder soll ich nicht?!

Nö, spar Dir das Geld!

Mir gings ähnlich, hab die PS3 dann geschenkt bekommen, aber die meiste Zeit ist die Konsole aus, da die Xbox rotiert...
Keine Ahnung warum, aber irgendwie spiel ich lieber auf meiner 360. Würd mir die PS3 heut wahrscheinlich nicht mehr kaufen (auch wenn einige Exklusiv-Titel super sind und einen Kauf irgendwie rechtfertigen ;))

Also ich habs jetzt bei amazon im Einkaufswagen und alles in allem kostet es

335,85, die Konsole, ein HDMI-Kabel und Uncharted, ich würd sagen passt oder? :bigsmile:

Jetzt muss ich nur noch drücken... :bigsmile: oh man was für ein Act :bigsmile:

@choco: Naja gut, ich hab mir auch ne Launch-360 geholt die hat auch keinen großen Ärger gemacht bis ich sie zum schmoren gebracht hab :bigsmile:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Mir gings ähnlich, hab die PS3 dann geschenkt bekommen, aber die meiste Zeit ist die Konsole aus, da die Xbox rotiert...

Keine Ahnung warum, aber irgendwie spiel ich lieber auf meiner 360.

Ist bei mir auch so, nur umgekehrt. Ist wohl Geschmacksache, aber ich werd evtl. die 360 wieder verkaufen.

@JannLee

Ich kauf mir Morgen eine Slim, wenn du willst kannst du mitkommen. :D

Aber nur mit Gummi(-Handschuhen) spielen!

Sonst wirste noch wie unsere Sony-Fanboys hier...
:bigsmile:

sauter89 hat folgendes geschrieben:

@Van Helsing

Sorry aber das ist ja wohl der größte bullshit den ich je gehört habe :D

Und wie denkst du kommen die Konsolen in den Blödmarkt?
Auf Samtkissen?

Ganz sicher nicht .. da ich aber weiß wie die dort hin kommen und eine Palette ganz anders gepackt ist als ein einfaches Paket, mit dem die Post Fußball spielt (ich bin da ein verdammt gebranntes Kind :knockout:) kann ich Postversand nicht empfehlen - ganz einfach. Vor allem ist es viel leichter wenn man in den Laden geht, den VK-Typen an der Hand hat, den man im Fall der Fälle gleich in den Allerwertesten treten kann und nicht erst wieder zu Amazon schicken, warten bla .. der ganze Mist. Amazon ist cool für Bücher, Filme, Spiele .. whatever, Sachen die ned so anfällig sind .. aber dat Jenny weiß schon wie ich das meine - wir kennen uns ja schließlich :D ;) und haben über das Thema nicht nur schon einmal persönlich geschwätzt. :praise: :bigsmile: :sun:

Nein, keine Bekehrung. Die Xbox 360 ist und bleibt meine Main-Konsole, aber es stand schon immer fest das ich mir die PS3 zur Ergänzung hole wenn sie nen vernünftigen Preis hat. Und der ist erreicht, auch wenn die Slim hässlich ist, aber der niedrigere Stromverbrauch usw... sprechen auch für sich.

Werd mir nur die Exklusiv-Spiele holen. Uncharted hab ich bestellt, auf der Liste stehen noch Uncharted 2, Resistance 1 + 2 und Killzone 2... naja das wars :bigsmile: mal schauen was noch kommt. Final Fantasy XIII Versus vielleicht. Keine Ahnung.

Was gibts denn noch für nennenswerte Exklusiv-Titel? Little Big Planet und Ratchet & Clank könnt ihr sparen, die interessieren mich nicht und Heavenly Sword auch nicht so recht. ;)

Jap das stimmt @Helsing ;) allerdings bin ich jetzt das Risiko eingegangen und habs bestellt, mal schauen, die Post - zumindest die hier bei uns um die Ecke - haben das bisher immer akkurat gemacht, kenn die die zu uns liefern auch persönlich, von daher bin ich mal guter Dinge und wenns nicht passt gibts Stress. :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Was gibts denn noch für nennenswerte Exklusiv-Titel?

Afrika, Folklore, Demon's Souls, MotorStorm, Gran Turismo 5, InFamous, Lair, Valkyria Chronicles usw.

Lair durfte ich schon bewundern, scheiß Spiel :bigsmile:... mit Gran Turismo kann ich genau so wenig anfangen wie mit Forza ;)

MotorStorm ist auch nicht mein Fall, Valkyria Chronicles könnte noch was sein und Folklor sowie Demon's Souls. InFamous mal schauen, wenn dann hol ich die Games eh als Budget-Spiele. :)

Das Horrorspiel Siren - Blood Curse, das Rollenspiel Disgaea 3 und das Fungame PAIN kann man empfehlen

Zurück