Ach ja @Lautstärke Problem: Die Konsole selbst ist zwar leiser als die 360 aber was mich viel mehr fuchst und aufregt als die Lautstärke der Konsole ist das Gepiepse der PS3. Ich denke es ist klar was ich meine? Wenn ein Spiel gelesen wird piepst das manchmal so. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll xD das is bisher bei jeder Playsi so gewesen und auch bei der PS3 und das macht mich wahnsinnig. Lieber hab ich ein Flugzeug im Wohnzimmer als dieses gepiepse.
Hab jetzt ne knapp 3 stündige Session Uncharted hinter mir (ohne Absturz
) und muss sagen das Spiel ist echt gut. Grafisch siehts auch ganz gut aus, wobei es ein paar Nachlade-Texturen hat, ähnlich wie in Mass Effect, wenn auch nicht ganz so schlimm. Beeindrucken finde ich die Optik von Drake wenn er nass ist, ansonsten sieht es sehr gut aus. Die Kletterpassagen finde ich im Vergleich zu Tomb Raider Underworld allerdings ziemlich lahm
und die Schieß-Einlagen sind nach ner Weile auch ziemlich langweilig, vor allem da die Gegner immer in zwei bis drei Wellen auf einen zukommen, ich weiß nicht. Das beeindruckt mich irgendwie nicht so.
Ansonsten Synchro von dem Spiel ist erste Sahne (zocke es mit englischer Sprachausgabe) gehört zum besten was ich in letzter Zeit so sehen durfte. Was mich an der Konsole stört ist auch die Tatsache das ich das Spiel erst über den Guide-Button beenden muss und nicht einfach wie bei der 360 "rausgehen" kann.
Naja und den Controller find ich jetzt auch nicht so prall. Hab mich beim zocken zwar schon daran gewöhnt, aber mit dem 360er-Pad würd es doch etwas weniger verkrampft sein.
Alles in allem hat sich der Kauf jeden Fall gelohnt, ich freu mich schon auf Resistance und Resistance 2, ihren Zweck als Ergänzungskonsole erfüllt sie auf jeden Fall.