• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soll ich oder soll ich nicht?!

Restriker
Schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört?
Und wieso giltet das nur für die Bots?
Die PS3ler sind doch genau so bei den BOX Treads aktiv.

Gamezone ist nun mal eine Multiseite, und hier kann jeder seine Meinung äußern. Wen du damit ein Problem hast, dann geh zu einer reinen Playstation Seite.

Also sie ist heute angekommen und ich hab sie auch schon aufgebaut. Sie läuft grad und spielt ne Dvd ab. Das macht sie - zumindest bei dieser DVD (Buffy the Vampire Slayer Season 3) besser als die 360. Die Dvd ist im 4:3 Format, also die Bildausgabe ^^ und die PS3 hat das automatisch auf 16:9 gemacht und auch die Auflösung ist etwas besser. Bei der 360 muss ich erst auf Letterbox umstellen und es sieht nicht ganz so gut aus.

Allerdings fand ich das Menü am Anfang (Setup der Konsole) ziemlich bescheuert, vor allem die Eingabe meines Nicknames, die auch nicht richtig funktioniert hat. Das "360" am Ende meines Nicks (JannLee360) hat er einfach nicht angenommen. Jedesmal wenn ich auf Start für fertig gehen wollte hat er mir die Zahlen wieder gelöscht. Ein Anti-MS-Schutz vielleicht? :bigsmile:

@Jann
Na also, Glückwunsch. ;)
PSN-ID? :D
Und das mit der 360 ist mir noch gar nicht aufgefallen - wäre aber eine logische Erklärung. :D

@Eule
:D :D :D

Und weil ich den Smilie jetzt so oft gebraucht habe, gleich nochmal:

:D

sehr schön, für den jan fängt next-gen nun auch endlich an :bigsmile: glückwunsch ;)

@Galathor: Die hab ich noch nicht erstellt.

@finish: Bisher ist für mich an der KOnsole noch nichts Next-Gen ^^

Wünsche dir viel Freude mit deiner Playstation. Eine neue Konsole ist immer was tolles, auch wenn es eine PS3 ist.^^

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Galathor: Die hab ich noch nicht erstellt.

@finish: Bisher ist für mich an der KOnsole noch nichts Next-Gen ^^
na dann stell mal deine lauscher auf ON und vergleich nochmal :bigsmile:

Eule19
Irgendwie hast du dich mit deinem letzten Kommentar sehr gut selbst beschrieben ;)

Ich gebe dir meine PS3 60 Gb (ebay 600 Euro plus), Xbox 360 Elite sowie Wii. Als Gegenleistung erhalte ich deine Spielsammlung.;)

Ach ja @Lautstärke Problem: Die Konsole selbst ist zwar leiser als die 360 aber was mich viel mehr fuchst und aufregt als die Lautstärke der Konsole ist das Gepiepse der PS3. Ich denke es ist klar was ich meine? Wenn ein Spiel gelesen wird piepst das manchmal so. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll xD das is bisher bei jeder Playsi so gewesen und auch bei der PS3 und das macht mich wahnsinnig. Lieber hab ich ein Flugzeug im Wohnzimmer als dieses gepiepse.

Hab jetzt ne knapp 3 stündige Session Uncharted hinter mir (ohne Absturz :bigsmile: ) und muss sagen das Spiel ist echt gut. Grafisch siehts auch ganz gut aus, wobei es ein paar Nachlade-Texturen hat, ähnlich wie in Mass Effect, wenn auch nicht ganz so schlimm. Beeindrucken finde ich die Optik von Drake wenn er nass ist, ansonsten sieht es sehr gut aus. Die Kletterpassagen finde ich im Vergleich zu Tomb Raider Underworld allerdings ziemlich lahm :blackeye: und die Schieß-Einlagen sind nach ner Weile auch ziemlich langweilig, vor allem da die Gegner immer in zwei bis drei Wellen auf einen zukommen, ich weiß nicht. Das beeindruckt mich irgendwie nicht so.

Ansonsten Synchro von dem Spiel ist erste Sahne (zocke es mit englischer Sprachausgabe) gehört zum besten was ich in letzter Zeit so sehen durfte. Was mich an der Konsole stört ist auch die Tatsache das ich das Spiel erst über den Guide-Button beenden muss und nicht einfach wie bei der 360 "rausgehen" kann. :knockout: Naja und den Controller find ich jetzt auch nicht so prall. Hab mich beim zocken zwar schon daran gewöhnt, aber mit dem 360er-Pad würd es doch etwas weniger verkrampft sein.

Alles in allem hat sich der Kauf jeden Fall gelohnt, ich freu mich schon auf Resistance und Resistance 2, ihren Zweck als Ergänzungskonsole erfüllt sie auf jeden Fall. ;)

valkyria chronicles, infamous und heavenly sword solltest dir unbedingt auch mal anschaun!!!

finish
Bei Infamous kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Aber Heavenly Sword fand ich jetzt nur durchschnittlich vom Gameplay her.
Mehr als 10-15 Euro würd ich dafür nicht ausgeben.

Was ich noch empfehlen kann ist Demon Souls.

Heavenly Sword hab ich schon mal gespielt und das war ganz nett, aber da gabs so ne Sequenz mit den Kanonenkugeln die man per Six-Axis lenken musste und die fand ich ziemlich, naja... scheiße :bigsmile:, aber mal schauen, das kriegt man mittlerweile ja eh hinterher geschmissen.

Diese Bewegungssteuerung kann man bei dem Spiel doch abstellen! Geht mit den Sticks viel präziser!

@Jan: viel Spaß mit deiner Playsi! Demon's Souls kann ich dir auch sehr empfehlen. Ist ein richtiges Game für Hardcore Zocker ;) sehr schwer, aber niemals unfair und irgendiwie einfach total fesselnd und genial. Wenn du auch nur im geringsten was mit RPG's anfangen kannst, musst du dir das Game unbedingt mal anschauen.

Zurück