• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soll ich oder soll ich nicht?!

Da Uncharted auf der Slim momentan nicht besonders gut läuft, hätte ich ja gewartet. :bigsmile:

Aber trotzdem viel Spaß, wird schon laufen.

tomk, die Wii werd ich mir niemals zulegen, allein schon aus dem Grund da es bis auf Super Smash Bros. nichts gibt das mich interessiert. Und der Titel allein ist für mich kein Grund mir das System zu kaufen. Und 250 Euro? Never ever. Wer Spaß mit der Konsole hat, bitte, ich halte die Game Cube für die bessere Wii. ;)

Und ich hab sie oft genug ausprobiert um sagen zu können das ich die Fuchtel-Steuerung nicht abkann. Ich will meinen Controller. :)

Imo kann ich nur jedem empfehlen, die MGS Saga durch zu spielen, und zwar von MGS1 ( PS One) bis MGS4. Ansonsten verpasst man ein Stück Videospielgeschichte.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Von einem fast unschuldigen Jugendlichen und seiner inneren Zerissenheit

02. Septemeber 2009...

Und ich sitz hier und surfe auf amazon...

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251895829&sr=1-1

und ...

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251895804&sr=1-1

und bin jetzt schwer am überlegen ob ich auf den Kaufen-Button drücken soll...

Hab zwar schon ne 360 mit der ich überglücklich bin, knapp 100 Spiele für die Konsole sprechen eindeutig für sich :bigsmile: aber so zur Ergänzung und für die paar Exklusiv-Titel (Uncharted, Killzone usw...) wollt ich mir ja die PS3 schon immer zulegen aber erst zu nem vernünftigem Preis der jetzt meines erachtens erreicht ist... gebt mir mal Entscheidungshilfe ^^

Jo, schlag definitiv zu...
Oder machs wie ich und warte noch einige Monate... Vielleicht stellt sich das Gerücht bzgl. den PS3-Bundles ja bald als Wahrheit heraus!?

In diesem Sinne: Scheiß auf Monogamie! :bigsmile:

Also ich habe meine NTSC PS3 letzte Woche verkauft und werde mir die Tage (nach meinem Umzug) ne Slim holen. Ich würde in den Geschäften mal probieren zu handeln. Könnte mir vorstellen, dass sie Dir im MM vielleicht noch ein Platinum-Spiel dazu geben. Im GS haben sie mir sofort angeboten mir ein gebrauchtes Spiel zum halben Preis zu geben. Wenns keine Slim sein soll, kannst Du Dir auch dieses Angebot mal anschauen, mit dem liebäugele ich auch gerade...

http://www.otto.de/PS3-Set-Sony-Computer-Entertainment-Playstation-3-Set/shop-de_dpic_an235166_sh5670882sp5143776;sid=TsfhY_KnPPzZY7g5gSaGCp6tXPIaPsMqaJcVpCpyaoeuCRU8NZUG-In1aoeuCWt_PLjCvhNn?ls=0#lmPromo=la,1,hk,sh4319110,fl,Z2_S1_ST_Artikel

JannLee hat folgendes geschrieben:

Von einem fast unschuldigen Jugendlichen und seiner inneren Zerissenheit

02. Septemeber 2009...

Und ich sitz hier und surfe auf amazon...

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251895829&sr=1-1

und ...

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251895804&sr=1-1

und bin jetzt schwer am überlegen ob ich auf den Kaufen-Button drücken soll...

Hab zwar schon ne 360 mit der ich überglücklich bin, knapp 100 Spiele für die Konsole sprechen eindeutig für sich :bigsmile: aber so zur Ergänzung und für die paar Exklusiv-Titel (Uncharted, Killzone usw...) wollt ich mir ja die PS3 schon immer zulegen aber erst zu nem vernünftigem Preis der jetzt meines erachtens erreicht ist... gebt mir mal Entscheidungshilfe ^^
Sei nicht so blind, WARTE auf das Weihnachtsgeschäft, da wird die ps3 slim sicher noch günstiger im Bundle (~279€)

@Restriker: Das Stück Videospielgeschichte verpasse ich gerne ;)

@Topic: Das Otto-Angebot ist nicht schlecht, eigentlich sogar sehr gut ^^ aber ich hab meine schon bestellt. ;) Bin mal gespannt wann sie kommt.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Imo kann ich nur jedem empfehlen, die MGS Saga durch zu spielen, und zwar von MGS1 ( PS One) bis MGS4. Ansonsten verpasst man ein Stück Videospielgeschichte.
Teil 1 fand ich noch ziemlich gut. Aber die Kamera beim 2ten geht ja garnicht. Den dritten Teil fand ich noch ok.

Wieso voreingenommen?

Es gibt nunmal nur die exklusives die mich interessieren. Multi-Titel kommen mir grundsätzlich für die 360 ins Haus, klar dass dann die Luft für die PS3 schlimm wird, aber eine Hand voll Spiele reicht mir für das System (Uncharted + 2, Resistance + 2, Killzone 2 und sofern es exklusiv bleibt Final Fantasy XIII Versus) und ansonsten mal abwarten was an exklusiven Titeln noch in Arbeit ist. ;)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Ohne scheiß! Die vier Games sollten in keiner Sammlung fehlen :)

@Chocobo

Und ICH finde Lair ist der letzte crap:devil:...jedem das Seine.

@MGS
Aber man muss klar sagen, dass die MGS-Reihe Videospielgeschichte geschrieben hat. Vielleicht auch gerade weil Film und Spiel noch nie so miteinander verbunden waren. Und wenn man jetzt nur nach Technik und Gameplay und so weiter geht kann mir keiner erzählen MGS ist beschissen. Ich will gar nicht von der liebe zum Detail, der Tiefgründigkeit der Geschichte und dem Humor anfangen. Es kann einem ja nicht gefallen, aber beschissen ist höchsten Lair :bigsmile:

Und zu den vielen Zwischensequenzen: die kann man übrigens auch wegdrücken;) Kann aber verstehen, dass die viele Leute nerven. Die Story ist ja auch relativ anspruchsvoll und nicht gerade leichte Kost, alleine bis man mal die ganzen Zusammenhänge zwischen den Charakteren versteht. Da hat nicht jeder Bock und Zeit sich darauf einzulassen.

chocobo hat folgendes geschrieben:

MGS 4:

weil ich nur gutes hörte gekauft, angezockt- und für scheisse befunden.

das ist kein spiel, sondern ein film mit spiele-unterbrechungen.

also für MICH ist die MGS serie definitiv KEIN kaufgrund für die PS3...

Deswegen sind die 10 bis 12Stunden reines Spiels wohl nicht der Rede wert^^ MGS4 bittet was eigenes und vorallem zählen die Endgegner zu dem Highlights der bisherigen Gen. Mich persönlich hat MGS4 gepackt und erst nach dem Ende des Spiels wieder ausgespuckt. Wer mit dem Genre bzw. Serie nichts anfangen kann, der wird auch mit MGS4 nichts anfangen können.

fairplay hat folgendes geschrieben:
Deswegen sind die 10 bis 12Stunden reines Spiels wohl nicht der Rede wert^^ MGS4 bittet was eigenes und vorallem zählen die Endgegner zu dem Highlights der bisherigen Gen. Mich persönlich hat MGS4 gepackt und erst nach dem Ende des Spiels wieder ausgespuckt. Wer mit dem Genre bzw. Serie nichts anfangen kann, der wird auch mit MGS4 nichts anfangen können.

Ging mir ganz genauso, selten bei einem Spiel so Gänsehaut und Pippi in den Augen bekommen! Und die Bossfights erst, die hab ich schon fast vergessen! Hoffentlich kommt bald ein Trophypatch!!!

Ging mir ganz genau so. War wirklich emotional und einfach nur packend.

Aber für Gemüter, die damit absolut nichts anfangen können, auch nicht geeignet.

Mal'nen bisschen offtopic. Ich suche momentan MGS4, jedoch mit Pappschuber. Will das vielleicht einer von euch loswerden?

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:
Mal'nen bisschen offtopic. Ich suche momentan MGS4, jedoch mit Pappschuber. Will das vielleicht einer von euch loswerden?

Niemals! Dieses Game bleibt in meiner Sammlung :(;)

Zurück