Soll ich oder soll ich nicht?!

Cubey

Die PS3 hat doch bzw. bekommt noch eine ganze Reihe an Exklusivtiteln wegen denen sich ein kauf lohnen würde.

Resistance 2
Killzone 2
Uncharted 1
Uncharted 2
Heavy Rain
God of War 3
Little Big Planet
The Last Guardian
FF 13 Versus
Demon Soul
inFamous
MGS 4
MAG
ModNation Racers
Ninja Gaiden Sigma 2
Agent
The Agency
Ratchet and Clank Tools of Destruction
Ratchet and Clank A Crack in Time
GT 5
Etc.
 
@Garfield

Stimmt, Heavy Rain hab ich vergessen. Danke! :) Ok, dann sinds ja schon vier Spiele... Uhhh... Also so langsam... ;)
 
@Cubey

Du muss dir die Frage stellen, wie oft du mit deinen Konsolen beschäftigt bist^^ Wenn du immer noch viel am Zocken bist, so brauchst du im Moment die Ps3 garnicht. Somit kannst du eindeutig noch warten und sie später zum niedrigeren Preis kaufen( zumal die Spiele auch mit der Zeit nicht schlechter werden, sondern nur billiger^^).
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Stimmt, Heavy Rain hab ich vergessen. Danke! :) Ok, dann sinds ja schon vier Spiele... Uhhh... Also so langsam... ;)

Kommt halt darauf an was für Spiele du magst. Wegen 4 Spielen würde ich mir keine 299€-Konsole zulegen.

Es gibt aber auf der PS3 mittlerweile einen ganzen Haufen an exklusiven Titeln und viele um die gar nicht so viel Wind gemacht wurde, sind sehr gut.

Z.B.

- Valkyrie Chonicles ist ein exellentes Strategie-RPG.
- Demons Souls ist ein richtig gutes Action-RPG für Hardcore-RPG-Fans.
- Ratchet & Clank ist ein sehr gutes Plattform-Shooter-Spiel.
- Flower ist ein geniales Spiel zum Entspannen und meiner Meinung nach das Spiel das bisher am besten das Six-Axis-Feature der PS3 nutzt.

Was für Genres magst du denn?
 
@Rincewind

Jaja, das weiß ich schon. Flower würde ich mir dann wohl auch zulegen, aber das ist ja nicht so wirklich ein Spiel. Das wäre mehr so "nebenher". Ich warte aber irgendwie auch noch auf Bundles oder irgendwelche guten Aktionen. Und vielleicht noch auf ein paar mehr "Most Wanted" Spiele.
 
@Cubey: Wie gesagt, die "Most wanted"-Liste einer Konsole hängt natürlich absolut von deinem individuellen Geschmack ab.

Ich hab auch 360 und PS3 Zuhause und dachte mal ne Zeit lang, dass sich das eigentlich kaum lohnen würde, da ja so viele Titel Multi-Titel sind.

Aber mittlerweile denke ich, dass es sich sehr wohl gelohnt hat. Denn beide Konsolen haben ihre exklusiven Titel, die mich interessieren. So kann ich daheim sowohl Mass Effect, Gears of War 1&2 und Uncharted, MGS4, KZ2 und inFamous genießen :p

Wie gesagt, gute exklusive PS3-Titel gibt es mittlerweile eine ganze Menge.

Da würd ich zuschlagen (wenn ich es nicht schon getan hätte).
Aber naja, ich bin ja auch bekloppt :bigsmile: ;)
 
Man kann's zwar schlecht vergleichen, aber ich habe mir damals eine PS gewünscht, allein wegen Final Fantasy VII.

In meinen Augen lohnt sich der Kauf der PS3 allein wegen dem BR-Player, wie bereits gesagt wurde.

Und mittlerweile ist auch das Angebot an Exclusives so weitläufig, dass für jedermann was dabei sein sollte.

Und gesetz dem Fall, es sollte noch kein BR-Player vorhanden sein, spart man ja dort auch noch mindestens 100 Teuronen, sofern man überhaupt einen haben möchte (zumindest in der Theorie und für's Gewissen).
 
Also ich hab bisher nur Uncharted, kann das aber jedem empfehlen. Zwar sind die Kletterpassagen und die Rätsel leider nicht sehr anspruchsvoll (ich hoffe das ändert sich im zweiten Teil) aber es macht dennoch sehr viel Spaß. Es ist eben sehr auf action getrimmt, was ab und zu aber auch nervig sein kann. Aber die Nahkampf-Angriffe von Drake sind einfach unschlagbar.

Und auch grafisch muss ich sagen sieht es sehr gut aus, auch wenns mich nicht vom Hocker gerissen hat, aber in unserer verwöhnten Zeit geht das wohl eh kaum. :bigsmile:

Spiele die bei mir noch auf der Kaufliste stehen sind

Uncharted 2
Killzone 2
Resistance 1
Resistance 2
Final Fantasy XIII Versus

:)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:


Spiele die bei mir noch auf der Kaufliste stehen sind


Uncharted 2

Killzone 2

Resistance 1

Resistance 2

Final Fantasy XIII Versus


:)

Also Resistance 1 würd ich nicht kaufen, voll öde, es sei denn du willst die ganze story wissen. außerdem kann ich dir noch lbp empfehlen, da kannst deiner kreativität freien lauf lassen.
 
Ich will Resistance 1 auch wegen der Story. Und LBP ist nicht so mein Fall ;-)

Im Moment läuft sie sowieso nur wenn ich Blu-Rays schauen will, da ich aktuell Halo 3 ODST zocke. Müsste Uncharted auch mal fertig zocken. Bin aber grad bei so ner blöden Stelle. :blackeye:
 
Wo denn? ;)

R1 fand ich auch gar nicht gut, würde ich nicht noch einmal zocken.. 2 war schon cooler, vor allem wegen dieser riesigen Endgegner.. echt fett!

Resistance 1 gibts bei trade-a-game für 5,99€ + Versand übrigns. Zwar polnische Version aber auf Deutsch spielbar :)
 
Zurück