• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soll Evil Wraith seine Signatur ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Meine Sig sorgt für Kontroversen. Die einen finden's goil, die anderen finden's eklig und wollen, dass ich die Kotz-Animation entferne.

Ich plädiere auf Abstimmung, möge die Mehrheit (oder gegebenenfalls die Admins) entscheiden. :((

Als Firefox-User sag ich nur "Adblock" :bigsmile: - und schwubs: isses weg :sun:

Eben drum. Einfach die Grafik sperren, dann stört's schon nich' mehr.

meiomei... igitt...

Da vergeht einem jegliche Lust auf Oral... und auf alles andere... EVIL, DU KRANKE SAU!!!!

ehrlich.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Meine Sig sorgt für Kontroversen. Die einen finden's goil, die anderen finden's eklig und wollen, dass ich die Kotz-Animation entferne.

Ich plädiere auf Abstimmung, möge die Mehrheit (oder gegebenenfalls die Admins) entscheiden. :((

ach guck guck, "City of the Living Dead"- die gedärm auskotz szene :bigsmile:

Weg mit der Kinderkacke. Oder bleiben. Oder was auch immer. Oder Probleme? Oder... :crazy: :windows: :nut: :bigsmile:

An und für sich hätteste Recht, aber dann müsste man die ganzen Posts von Leuten wie Travis, Blackbird und auch Rossi (Mod!) löschen, dass auch ja kein Minderjähriger was über Travis' Penislänge lesen muss! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück