• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soll Evil Wraith seine Signatur ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

An und für sich hätteste Recht, aber dann müsste man die ganzen Posts von Leuten wie Travis, Blackbird und auch Rossi (Mod!) löschen, dass auch ja kein Minderjähriger was über Travis' Penislänge lesen muss! :D

Wenn man das beachten müsste was du sagtest, dann könnte man das Forum gleich schließen! ;)

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

An und für sich hätteste Recht, aber dann müsste man die ganzen Posts von Leuten wie Travis, Blackbird und auch Rossi (Mod!) löschen, dass auch ja kein Minderjähriger was über Travis' Penislänge lesen muss! :D

Wenn man das beachten müsste was du sagtest, dann könnte man das Forum gleich schließen! ;)

Ich sehe, du hast begriffen, worum's geht. Also, den einen schmeckt mein Bildchen, den anderen net - und von den jungen Stöpseln (Kutzi04, Fairgamer etc.) hat sich bislang noch niemand beschwert. Ich sage: Im Zweifelsfalle berlassen wir die Entscheidung den Großen (z.B. Pitlobster).

Man ihr habt Probleme in jeden Film Scary Movie und co kotzt jemand das das halt gedärme sind ist schon eklig aber sch**st drauf was habt ihr für Probleme also ich finde Evil kann das ruhig beihalten und bloß weil des aus nehm Film ist wo jemand spuckt stelllt euch vor das sind übergroße Spagetti :bigsmile:

Mir ist das egal Also wegen mir kann er es behalten . Warum sollen wir uns über so was :meckern: Dann müssten wir das smiley auch speern-----> :kotz:

das ist auch unappetitlich.Also macht nicht so nen aufstand wegen ner signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück