• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soll es weiterhin die Nerd-Videos von buffed.de auf Gamezone geben?

King Nintendo hat folgendes geschrieben:
@jannlee

Irgendwie schleicht sich bei dir der eindruck von so einem kleinen schoßhündchen ein.

So nen kleinen kläffer wie ihn die hilton rumschleppt.

(nichts für ungut :bigsmile:)

Ich bin kein Schoßhund. Die Leine an der mich RIPchen hat ist 5 Meter lang. Also übertreib mal nicht. :)

Oder sollte das ein Bash gegen mich gewesen sein. *Schreck tauch auf um mal nachlassen zu können!* :halo:

Cool, es gibt einen Thread dazu. Hab mich schon gewundert, wieso das Video nicht mehr auf der Startseite ist. Aber ich glaube es ist besser so...

Zur Verteidigung von GZ muss ich aber sagen: die Videos von Gamestar kommen mir auch nicht besser vor...

Wenn die Dinger (egal welche von beiden jetzt) wenigstens irgendwie lustig wären... aber ich glaube für Aussenstehende sind vielleicht gerade mal 10 Sekunden (pro Folge und alle "lustigen Szenen" darin zusammengefasst) irgendwie leicht zum Schmunzeln, und damit hats sichs. Naja...

gyroscope hat folgendes geschrieben:
Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.
Jetzt wär ich doch glatt beinah auf einer schleimspur ausgerutscht. :D
Wer hat denn die hinterlassen, seltsam.:((

Trotzdem fühl ich mich so, wenn ich mich wieder mal für "unsere Community" entschuldigen muss, weil hier einfach über die Stränge unter die Gürtellinie kommentiert und beleidigt wird.
Sich im gleichen atemzug zu beschweren dass man sich für das niveau der communitiy entschuldigen muß, während man diese niveaulosen videos online stellt, dass hat durchaus etwas slapstick mäßiges. Vielleicht war ja dies auch reine absicht, und hier verbirgt sich der eigentliche witz an der ganzen sache. Bei all der vorhanden fähigkeit zu selbstkritik durchaus denkbar.

Oder aber man hat geerntet was man gesät hat.

@Jannlee
Nein, dass war absolut kein bash, sondern ein sich einschleichender eindruck. ;)

Wer sich überhebt, verrät, dass er noch nie genug nachgedacht hat.
:bigsmile: Während manch anderer sich als absoluter nicht-philosoph outet.
Jetzt weiß ich auch woher die schleimspur kam, der schlauch war doch nicht leer. :bigsmile:

"Wer sich überhebt,
kriegt 'nen Leistenbruch. :D

Mensch, gyro, solche tiefschürfenden Sachen darfst Du nicht bringen, jetzt muss ich mir schon wieder mühsam neues Wissen anlesen. :sun:

partykiller hat folgendes geschrieben:
Mensch, gyro, solche tiefschürfenden Sachen darfst Du nicht bringen, jetzt muss ich mir schon wieder mühsam neues Wissen anlesen. :sun:

Ich hoffe der Adressat macht das auch ;)

Wer so ein bescheidenes Bild in der Signatur hat, dem ist doch sowieso nicht mehr zu helfen.

Also langsam nehmen die Anfeindungen hier überhand.
Liebe Leute, das Leben is doch viel zu kurz um sich immer nur zu streiten...

Futurama-zoidberg-professor%255B1%255D.gif

Und bald ist doch schon Weihnachten...

:)

Zurück