• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soll es weiterhin die Nerd-Videos von buffed.de auf Gamezone geben?

wollte nur mal kurz was anmerken. :bigsmile:

wenn ich mir diesen thread sowie einige andere anschaue, frag ich mich langsam ernsthaft, haben hier einige kein reelles leben oder wichtigere dinge zu tun und müssen sich mit solchen banalitäten rumschlagen - wer was auf einer gamingseite hochlädt und wem es gefällt und wem nicht? ich könnte auch mal eine umfrage starten ála - benötigen wir einen "gamezone-texas-ranger" welcher für recht und ordnung sorgt???

langsam wird das wirklich schon mehr als lächerlich für den ein oder anderen user hier.

naja wie gesagt, nur mal so am rande, ein kleiner kommentar. :crazy:

losername hat folgendes geschrieben:
"gamezone-texas-ranger" welcher für recht und ordnung sorgt???

langsam wird das wirklich schon mehr als lächerlich für den ein oder anderen user hier.

Definitiv! Sponsored by Chuck Norris. Was glausbt wie der abgeht. :bigsmile:

Beim zweiten Punkt stimme ich dir auch zu. ^^ Einer der Gründe weshalb ich auch den Moderator an den Nagel gehängt habe. :) Wobei das aber natürlich nicht der Hauptgrund ist. Hat vor allem was mit Zeit & Lust zu tun. :)

Ignorama hat folgendes geschrieben:
@ JannLee

Ich glaube wir werden keine Freunde mehr ;D Ironie des Schicksals das ich eigentlich nur wegen dir hier so aktiv geworden bin^^

Das ist wahr. Du kannst ja darum bitten mir als Zeichen der Anerkennung 20 % deines monatlichen Zoni-Einkommens überweisen zu dürfen.

Die hier groß geschriebene communitiy hat abgestimmt, dass ergebnis ist eindeutig. Da ändern auch alte seilschaften nichts daran.

King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Die hier groß geschriebene communitiy hat abgestimmt, dass ergebnis ist eindeutig. Da ändern auch alte seilschaften nichts daran.

In einer Diktatur kann man auch dann noch ungehindert seine Meinung durchdrücken wenn die Zustimmung im Volk bei unter 20 Prozent liegt. :D

Hab mir jetzt das Klassentreffen, den Trailer und das Piraten-Tag Video angeschaut.
Und ich muss leider sagen, dass das beste an dem ganzen Zeugs die User-Comments unter den Videos waren .

Hab einen guten Freund, der bei der PC-Games arbeitet.
Der Verlag is ja gleich bei mir um die Ecke.
Und gehofft, dass er nicht im Video (Klassentreffen) auftaucht -
zum Glück nicht, der hät sonst gleich eine witzige SMS bekommen.

Bei der Abstimmung enthalte ich mich,
aber falls man doch trotz des klaren Ergebnisses zum Entschluß kommt,
die Videos weiter zu bewerben,
dann doch bitte die Comments beibehalten,
gegebenfalls Beleidigungen löschen bzw. User ermahnen.

simpsons_torch_mob_RE_Holy_shitkill_me_now_Were_being_taken_over_by_tasteless_tweens-s500x425-177549.jpg

Offtopic-Forum bei versehentlicher verlinkung von StarWars-Kasperl Teil 3 [/img] ;)

Ich sag´s nochmal: Eine Simpsons-News spricht evtl auch nur 20% der User an, ebenso die Ankündigung einer Demo zum Fussball Manager 12. Bei einer News zur Wii U sind bestimmt ebenso 80% der Kommentare extrem ablehnend, aber sollte man deswegen auf entsprechenden Content verzichten?

Ich sag´s nochmal: Das Video wurde hier nur verlinkt, nicht produziert, es ging also nicht auf Kosten anderen Inhalts.

Ich sag´s nochmal: Ich fand das Video ziemlich mies, eigentlich ist mir egal, ob hier nochmal ein ähnliches erscheint. Ich klinke mich ab jetzt aus der Diskussion aus, hab wichtigeres zu tun.

Wenn ich Gyro richtig verstanden hab, ist die Diskussion ohnehin abgeschlossen...

III s3 III hat folgendes geschrieben:
Wenn ich Gyro richtig verstanden hab, ist die Diskussion ohnehin abgeschlossen...

Nein, ich wollte nur völlig wertfrei die Simpsons hier mit reinbringen 8)
Der Screen ist aus der Hexen-Folge zu Halloween, oder?

Auch wenn du es ja nicht mehr wissen wolltest: Ich war in Hamburg und habe vielleicht ein Spiel gespielt, in dem die Worte "Final" und "Fantasy" vorkommen könnten. Mehr kann ich dazu jetzt noch nicht sagen^^ Außerdem fühlte ich mich keinesfalls von irgendwem aufgefordert, ein Statement abzugeben.

Pit ist ganz klar ein deutlicher Gewinn für Gamezone, ein Mensch der hinter uns Usern steht... Andere Admins sehens anscheinend anders, aber ich weiß wem ich mehr schulde!

Wenn du meinst, dass diese Umfrage in Konkurrenz zu meiner Entscheidung steht, das Nerd-Thema zu schließen, dann muss ich dir sagen, dass du irrst. Wir haben uns am Tag nach dem Vorfall darüber unterhalten und sind zu der Frage gekommen, ob wir solche Dinge denn überhaupt bringen sollen, wenn wir permanent dafür angehatet werden. Das Ergebnis haben wir durch eine Abstimmung/Umfrage bestätigen wollen. Schade, dass sie so ausfiel, aber nun ist es halt so.

Vor allem die steten Bekenntnisse weg von uns Usern zu den Kollegen... Sowas macht ein Pit, der nunmal seit vielen Jahren Mister Gamezone ist, in dieser Form nicht.

Nichts für ungut, Ignorama. Aber du weißt doch eigentlich nichts von meiner Arbeit hinter den Kulissen für diese Community. Ich denke, Pit und ich ziehen an einem Strang. Und das schon seit mehreren Jahren, so viel zu dem "Jungadmin RIPchen". Was aber für mich zu weit geht, sind Beleidigungen gegen meine Kollegen. Das betrifft Pit genau wie Database, ME2S, einen Kollegen aus dem Verlag oder auch Newsautoren. Für jeden lege ich gerne meine Hand ins Feuer.

Die Entscheidung, Beiträge zu editieren und den Thread am Ende zu schließen, mag sicherlich nicht populär sein. Aber vielleicht versteht man mich besser, wenn man sich folgende Szene vorstellt: "Meeting am Ende der Woche. Es geht um Feedback zu Inhalten, sozusagen eine Blattkritik, nur online und ohne Blätter. Der eine berichtet von guten Antworten auf das Video, der nächste vielleicht von einigen Kritikern, die aber sachlich bleiben. Sandro muss sich bei den Machern der Videos entschuldigen, weil irgendjemand die Teilnehmer als Idioten, inkompetent, hässlich oder dumm betitelt hat. So wie jede Woche." Das findet so natürlich nicht statt. Trotzdem fühl ich mich so, wenn ich mich wieder mal für "unsere Community" entschuldigen muss, weil hier einfach über die Stränge unter die Gürtellinie kommentiert und beleidigt wird. Wenn es Kritik ist: Gerne. Wir akzeptieren sie, wir brauchen Feedback. Sonst treten wir auf der Stelle, und die augenblickliche Stelle gefällt euch anscheinend nicht. Aber wir brauchen sicherlich nicht "Kritik onhne Rücksicht auf Verluste". Deshalb habe ich mich auch nicht angesprochen gefühlt, die (ich zitiere) "EINDEUTIG falsche Aktion zu bewerten". Für mich war sie nicht EINDEUTIG falsch. Unpopulär? Bestimmt. Alternativlos? Nein, ich hätte den Bash ja weitermachen lassen können. Aber ich habe nunmal anders entschieden.

Übrigens erwarte ich sowas auch von den Kollegen in Fürth, wenn unsere Artikel dort beleidigend kommentiert würden. Meine Grenze ist da zwar relativ hoch, weil es mich halt einfach nicht interessiert, ob mich irgendwelche Leute im Internet nun knorke finden oder nicht, aber wenn es gemein wird, erwarte ich auch von denen eine Reaktion.

TL;DR: Sandro war sich keiner Schuld bewusst, zeigt keine Reue und hat deshalb kein Statement abgegeben. Er findet Beleidigungen doof. Das Ergebnis der Umfrage findet er schade. Aber mei, ist halt so.

So ich hab mir den Thread hier jetzt zwei Tage lang angesehen. Ich bin zwar kein Ehrengast usw., aber vielleicht sollte das hier nun endgültig abgeschlossen sein.:praise:

Es wurde alles gesagt. Abstimmung ist durch. Fronten sind verhärtet. Also Schluss damit. Jeder so wie er will. Keiner ist hier ja zu was gezwungen.

UND:
Ich glaube es gibt wirklich Wichtigeres! Und wir wollen doch Alle unseren Spaß haben! Das Leben ist einfach zu kurz.:mosh:

@ RIPchen

Es war anscheinend nur ein einziger Beitrag fragwürdig, da du die anderen nicht editiert hast. Dennoch verallgemeinerst du auch jetzt noch. Aber gut, wie ich bereits sagte ist anscheinend eh jede Kritik falsch und anstatt den Autor des einzelnen Beitrags zu kontaktieren... Aber mei, es ist halt deine Art und die finde ich falsch. Du wirst es anders sehen und as ist okay, mach du dein Ding und ich meins, aber vegiss bitte nicht ständig das unbezahlte User dir deinen Job extrem erleichtern. Du redest, wenn auch meist im Spaß, so abfällig von eben diesen Usern das man echt ins Grübeln kommt.

Aber hey, User sind natürlich nur lästiger Ballast, is ja nich so als würde GZ auf die dummen User angewiesen sein -.-

Und ich meine mit den helfenden User nicht Leute wie mich, aber du scherst eh über einen Kamm also ists sinnfrei da näher drauf einzugehen. Warum ich das behaupte? Weil du es tatest!

Also ich finde nicht, dass RIPchen irgendwie abfällig oder abwertend über die User redet. Ganz im Gegenteil. Was eure offenbar vorhandenen Differenzen angeht: Die sind mir relativ egal, klärt das unter euch.

Aber eins muss ich leider noch loswerden: Scheinbar bist du der einzige, der hier irgendwie Probleme mit RIPchen persönlich hat. Klar, die dem Thema hier eigentlich zu Grunde liegende Close-Aktion der Kommentare zu diesem Video fande ich auch sch...ade, aber dann ist das Ganze mal wieder zu einem "Ignorama hat ein Problem mit fast allem, heute ist RIPchen an der Reihe" Thread entartet. Wenn du dich in jedem Post immer und immer wieder rechtfertigst, machst du dich bei anderen Usern nicht unbedingt beliebter, zumal diese keinerlei Probleme mit RIPchen und/ oder seinen Tätigkeiten haben.
Nun wirst du sicher denken und sagen, dass dir die Meinung, die andere User von dir haben egal sei. Aber nun betrachte das doch mal aus der Sicht der von dir immer wieder in den Vordergrund gebrachten Community: Meinst du es dienlich, wenn diese sich immer wieder aufregt, weil du wieder irgendwen oder irgendetwas in Frage stellt und dich in Gott weiß wie vielen Posts versuchst zu rechtfertigen? Ich hoffe du weißt was ich meine, denn wie ich schon vorher mal gesagt habe, das nervt irgendwann.

Ich hoffe du nimmst meine Worte nicht persönlich, denn ich habe, wie gesagt, kein Problem mit dir oder deinem Verhalten, auch wenn ich es an der einen oder anderen Stelle nicht gutheiße.

RIPchen hat folgendes geschrieben:
Aber wir brauchen sicherlich nicht "Kritik onhne Rücksicht auf Verluste".
Was erwartest du bzw. ihr? Die qualität dieser videos ist ohne rücksicht auf verluste. Angebrachte kritik schließt sich hier von selbst aus. Vielleicht sollte man sich selbst hinsetzen, einen tag verstreichen lassen, und dann zur dringend nötigen selbstkritik fähig sein. Denn das ist nicht mal trash, selbst dafür ist es noch zu schlecht.

Fazit: Diese filmchen haben unterstes niveau, und genau solche kommentare haben sie anscheinend zurück bekommen (soweit das noch ersichtlich ist, handelte es sich ja nur um einen editierten beitrag, welcher allerdings sofort zu einer schließung führte). Vielleicht war ja dieser eine Kommentar auch genau auf dem gleichen niveau wie diese videos selbst? Man kann es nur noch vermuten.

Kleiner tipp:
Vielleicht sollte man sich eher dafür entschuldigen, dass man so einen "müll" überhaupt auf diese seite stellt. Der communitiy damit dieses niveau unterstellt, und den community user folglich dazu animiert, diesen "müll" mit "müllkommentaren" zu begegnen.

Denn das niveau hier legt derjenige fest, der diese seite mit inhalten füttert.

edit:
@jannlee
Irgendwie schleicht sich bei dir der eindruck von so einem kleinen schoßhündchen ein.
So nen kleinen kläffer wie ihn die hilton rumschleppt.
(nichts für ungut :bigsmile:)

Ripchen hat folgendes geschrieben:
Dubioserweise finden die Leser von buffed.de und PC Games die Videos durchaus lustig.
http://vid.buffed.de/video/5146/Nerds-of-the-Old-Republic-Folge-1-Klassentreffen

zitat:
BITTE MACHT BLOß KEINE WEITERE FOLGE
wenn george lucas das sehen könnte würde der wahrscheinlich persönlich vorbeikommen um euch vor dir tür zu kotzen!
schlecht wart ihr schon immer aber diese ***** macht mich richtig wütend

zitat:
Boah ! ist das wirklich euer ernst ?
ich konnte mir das video nicht mal zu ende ansehen so sehr hab ich mich geschämt...
An euer stelle würde ich das haus nicht mehr verlassen und in grund und boden versinken.
wenn ihr euch jemals wieder über irgendne synchro beschwert lach ich mich tot.
überhaupt es gibt ganz andere games sendungen und ich frage mich wie lange ihr diese langweiler mit einschlafgarantie noch senden wollt.

:bigsmile:

Kleiner tipp:
Vielleicht sollte man sich eher dafür entschuldigen, dass man so einen "müll" überhaupt auf diese seite stellt. Der communitiy damit dieses niveau unterstellt, und den community user folglich dazu animiert, diesen "müll" mit "müllkommentaren" zu begegnen.

Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel.

King Nintendo hat folgendes geschrieben:
Kleiner tipp:

Sag mal, glaubst du das auch noch? :D

@Topic:

:kuh:

Zurück