ElBurro
Bekanntes Gesicht
One hat folgendes geschrieben:
Türlich is der Name Ladde Aber die Entwicklung ist imemr sehr interessant ^^ Gogogo for 3000... Holst dir auch direkt zu Release? ^^
naja, 199 (Bundle-Preis?) finde ich schon recht happig - evtl werde ich bis zur ersten preissenkung warten.
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Leider bleibt trotzdem die Sache mit dem Analog Stick.
Stimmt, wobei meine PSP in letzter Zeit eh mehr Videoplayer als Spielekonsole für mich war.
Der Analog-Stick ist tatsächlich ein echtes Problem aller PSP-Modelle - ich denke, dass man diesen durchaus hätte verbessern könnnen, zumindest vom handling her.
One hat folgendes geschrieben:
Wobei ich finde das Sony in Sachen Surfkomfort noch einiges ändern muss... der Brwoser ist absolut nicht zeitgemäß, hat derbe Darstellungsprobleme und nen veralteten Flashplayer... Leute die keine CFW auf der PSP haben sind somit total aufgeschmissen, wo ich immer denke, das sowas doch echt nicht sein muss ^^
wenn man wirklich objektiv an die sache rangeht, dann magst du recht haben - aber ich nutze vor allem handy-websites (z.b. spiegel mobile oder auch die seite meines email-anbieters). sogar eine icq/msn version gibt es für den psp-browser.
und überhaupt is der browser nach dem update damals viel schneller geworden - aufwendige seiten wie z.B. gamezone sind aber immer noch recht langsam. auch habe ich persönlich das problem, dass ich den web-browser außer zu hause oder bei freunden mit w-lan nirgends nutzen kann. würd gern in der uni mal während ner langweiligen vorlesung das hiesige w-lan netz nutzen, aber der einwähl-client ist nicht psp-kompatibel ("vpn") - das sind so problemchen, die sony gerne mal in angriff nehmen könnte.
auch warte ich schon seit dem launch 2005 auf die tastatur - diese wurde zwar vor einigen monaten angekündigt (nachdem sony die dritthersteller-tastatur verboten hatte), aber es dauert sicherlich noch bis 2009 hinein, bis an nen release zu denken ist.