Slim and Lite oder PSP 3000

Dann liegt es wohl eifnach nur an meinem endkrassen Anpassungsvermögen :bigsmile: ;) *hehe* ^^
 
Kleiner Einwurf:
Ähm...PSP 3000...bei dem Name denke ich sofort an nen Staubsauger-Vertreter oder an einen Shopping-Sender, fragt nicht wieso :0:bigsmile: Aber mal ehrlich, ist dieser Name schon fix ? PSP 1.5 wär doch was 8):bigsmile:
 
Ich würde 1.5b passender finden :D 1.0 war Release und 1.5 die schwerwiegenden Änderungen für die Lite und nun kommen ja nur noch kleinere Korrekturen, also 1.5b :D

Aber die Idee ist echt nicht schlecht :) Immer diese übertriebene Namensgebung mit den Zahlen. Die PSP2 heißt dann später PSP2 100000 oder so ^^
 
naja, mir is der name relativ ladde :) ich werde mir die "neue" Lite ebenfalls zulegen, aber ausschließlich aufgrund des besseren Displays!
 
Türlich is der Name Ladde :D Aber die Entwicklung ist imemr sehr interessant ^^ Gogogo for 3000... Holst dir auch direkt zu Release? ^^
 
Das blöde ist jetzt das ich erst vor nem halben Jahr meine alte "dicke" PSP verkauft und mir die Slim Version geholt habe. Angesichts der Verbesserungen am neuen Modell bin ich schon wieder am überlegen ob ich mir nochmal ne neue holen sollte.

Das bessere Display alleine könnte mich schon reizen.
 
Wenn du dir nicht ganz sicher bist... Sobald sie draußen ist wird es 100% vergleiche geben. Im Moment wird halt noch viel aufgeschönt etc. Wer weiß wie orginalgetreu die ersten Prototypen Bilder da waren. Dann kannste dich immer noch dafür entscheiden :)

Ich hol sie mir eigentlich nur um meine Sammlung zu Vervollständigen... Alle drei PSP fein säuberlich im Zimmer ausgestellt macht schon was her xD
 
Ich denke ich werde sowieso warten bis es erste stichhaltige Vergleiche gibt. Aber wenn das Display wirklich so gut ist wie auf den ersten Screens zu sehen ist, dann kommt man wirklich ins überlegen. Mich regt es seit jeher auf das man mit der PSP am helligten Tag im Prinzip selbst im Auto kaum spielen kann.
 
Wird schon schief gehen ^^ Sony wirds schon richten. Softwaretchnisch bei der Firmware bauen die andauernd mist... Dann muss wenigstens die Hardware stimmen ;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Leider bleibt trotzdem die Sache mit dem Analog Stick.

Stimmt, wobei meine PSP in letzter Zeit eh mehr Videoplayer als Spielekonsole für mich war.
 
Genau, ich nutz die auch nur, wenn ich mal wieder länger im Zug sitzen muß und mir dann Filme reinzieh. Oder ab und an mal kurz surfen auf´m Klo oder auf der Couch, wenn ich kein Bock auf PC hab.:)
 
Wobei ich finde das Sony in Sachen Surfkomfort noch einiges ändern muss... der Brwoser ist absolut nicht zeitgemäß, hat derbe Darstellungsprobleme und nen veralteten Flashplayer... Leute die keine CFW auf der PSP haben sind somit total aufgeschmissen, wo ich immer denke, das sowas doch echt nicht sein muss ^^
 
Das Problem mit den Custom Firmwares war ja nur das die vor allem darauf abzielten Raubkopien abzuspielen, daher wurde das ganze von Sony immer schnellstmöglich unterbunden.

In gewisser Weise finde ich aber auch das beide Seiten irgendwo voneinander lernen könnten. Sony könnte Funktionen die die "Hacker" quasi illegal einbauen, selber in die Firmware einfügen und schon wären alle glücklich.

Ausser natürlich die die das ganze wirklich nur wegen den ISOs betreiben.

Was den Webbrowser angeht, der wurde ja erst nachgerüstet und ist quasi ein Abfallprodukt der Internetfunktionalität. Da die Konsole online betrieben werden kann hat man sich bei Sony wohl gedacht das man auch noch einen Webbrowser einfügen könnte. Der ist im Laufe der Zeit auch immer besser geworden, ich kann mich an Zeiten erinnern in denen nichtmal sowas wie die Google News Seite geladen werden konnte weil es einerseits ewig dauerte und dann zeitweise auch noch die Meldung mit dem begrenzten Speicher kam. Mittlerweile geht es einigermaßen, auch wenn man sagen muss das die PSP wohl nie ein Ersatz für einen vernünftigen Browser darstellen kann.

Zumindest aber ist das ganze heute schon besser als die Internetfunktionen einiger Mobiltelefone.
 
Die Story ist mir auch bekannt.

Problem an der Sache ist das ein Mobiltelefon (noch) ein Mobiltelefon ist und mit Browsing im Allgemeinen noch nichts zu tun haben.

Nur Sony hat die Internetfunktionalität mal angeworben und mittlerweile versinkst im Koma ;) Der Brwoser ist, und da brauch man sich nichts vormachen, einfach grottenschlecht ^^ Und ich finde das die PSP rein von der Funktionalität, alles bietet um einen ordentlichen Browser auch lauffähig aufs System zu bringen. Viele Hacker machen es ja schon vor und zeigen wirklich, durch diverse CFWs, was mit der PSP wirklich machbar ist...

Sony darf sich davon echt mal ne Scheibe abschneiden. Aber ich glaube im großen und ganzen wird am Ende sich genau das in der PSP2 wiederspiegeln, nur leider ist es dann etwas spät... Aber besser spät als nie :D
 
@One

Auf Werbeversprechen kann man sowieso nichts geben. Durch Axe laufen einem die Frauen nicht hinterher und Haribo macht auch nicht immer die Kinder froh. :D

Immerhin reicht der PSP Browser um an Wochenenden die Zwischenstände in der Bundesliga nachzuschauen. Man sollte nur gerade ein Wlan Netzwerk in der Umgebung haben.
 
Für kurzbesuche benutz ich die PSP auch ^^ Das geht eigentlich ab und an ganz gut.
 
Jo, mal eben EMails checken aufm Klo, mehr geht da nicht. Bei allen möglichen Seiten, sofern sie sich öffnen, kommt die MemError Meldung, nervig. Also mit Handy surfen klappt besser.;)
 
Zurück